NOHAB!

Startbeitrag von malo am 01.03.2006 20:28

Hallo,

wieviele Nohab es am "Pfleiderer"-Sand waren, weiß ich nicht. Aber um 21.20 Uhr rollten die blauen 2-achser durch Marktleuthen Richtung Süden. Jedenfalls kurz nach dem Viadukt mischten die Buden so richtig auf. Es waren fast 5 Minuten den Berg gen Röslau hoch die genialen 645er zu hören! Musik vom allerfeinsten!

Frage in die Runde:
wie planmäßig wird der Train nun?
Wie planmäßig der Gegenzug dazu?
Denn der Zug bringt die Rohstoffe für Betonfertigteile, die dann nach Leipzig zum City-Tunnel gebracht werden sollen...

Gruß,
Markus

Antworten:

Verm. 3 x NOHAB!

Hallo!

Es müssen 3 NOHAB am Zug gewesen sein. Die 1. war rot-silber als diese 18.30 Uhr in Hof Hbf an der Tankstelle standen. Leider war der Rest durch einen VT 628 verdeckt.

Gruß
Manfred und Christian

von Die Hofer - am 01.03.2006 22:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.