Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 850, Martin Pfeifer, Gast, malo, br_232, Neuenmarkt, Cargonaut, x-Wagen-Nutzer

Artikel im DSO-Heft über zukünftigen Personenverkehr Franken-Sachsen-Magistrale

Startbeitrag von KBS 850 am 03.03.2006 10:25

Hallo,

im neuen DSO-Heft steht ein großer Artikel über den zukünftigen Nah-und Fernverkehr auf der Franken-Sachsen-Magistrale.
Jetzt wollte ich mal fragen,ob die meisten dieses Heft besitzen,ansonsten würde ich mir die Mühe machen und ein paar wichtige Stichpunkte daraus rausschreiben. ;-)

MfG

Daniel

Antworten:

Ich habe ABO, ist doch klar o.w.T

trotzdem Danke



von Neuenmarkt - am 03.03.2006 10:29

ABO (owT)

...

von Cargonaut - am 03.03.2006 15:16

.....tanze aus der Reihe: kein ABO !!!(owT)

nix

von br_232 - am 03.03.2006 16:02

Re: Artikel im DSO-Heft über zukünftigen Personenverkehr Franken-Sachsen-Magistr

Kenne das Heft nicht, gibt es auch z.B. in NN am Bahnhof nicht (mehr).

Unabhängig davon, geb doch mal die wichtigsten PUnkte raus, damit wir eine Diskussiongrundlage haben und über das selbe reden.

von x-Wagen-Nutzer - am 03.03.2006 17:32

nix mehr

Hallo,

ich habe inzwischen gar kein Printmedium mehr!
Es mögen manche sagen, ich treibe mich in Gott und der Welt umher, und das gar oft extrem. Respektive, ich verheize hier unmengen an Geld. Aber!, früher ging alles. Heute! nur noch ein entweder - oder. Und da hab ich auf die Hefte verzichtet. Das was einen noch interessiert, filtert man online heraus. Und sollte ja mal ein interessanter Artikel erschienen sein, kauft man das Heft.

Gruß,
malo

von malo - am 04.03.2006 16:55
Servus,

ich bin im Vollbesitz der Drehscheibe seit 1985 (zum teil antiquarisch dazugekauft). Und ehrlich, ich habe auch keinen Bedarf an einer Diskussion über dieses Thema, dazu ist es jetzt noch zu früh. Laß uns mal den November abwarten, da sickert dann sicherlich schon durch, was wirklich kommt.

Kurzfassung: wer diesen Artikel nicht zum Anlaß nimmt, die Züge möglichst bald zu fotografieren, ist selber schuld, das er keine Fotos hat.



von Martin Pfeifer - am 04.03.2006 23:41

Re: Artikel im DSO-Heft über zukünftigen Personenverkehr Franken-Sachsen-Magistr

Hab die neue DS noch nicht, um was gehts denn da genau?
Welche Änderungen im Regionalverkehr sind denn zu erwarten?
Fernverkehr uninteressant.

von Gast - am 05.03.2006 07:18

Ich denke du hast Recht,wir sollten noch ein wenig warten (oT)

nix

von KBS 850 - am 05.03.2006 13:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.