Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neuenmarkt, derSchlömener, Woyzeck, awp

Die Lichter draußen in der Nacht bewegen sich nicht

Startbeitrag von awp am 03.03.2006 18:30

offenbar ist die heutige Sachsen-Ralley zum Stehen gekommen (auf der (Lanzendorfer Brücke). Rundumleuchten dazwischen (die verändern jetzt ihre Position), scheint wohl der Winterdienst zu sein. Wobei doch die Autobahnmeistereien Trockau und Münchberg streiken?

Antworten:

*grins*

Abend Walter,

ich hab heute eine 80minütige Fahrt Bayreuth-Drossenfield hinter mir, der LKW hätte den Heinersreuther "Berg" besser nicht befahren... Haben uns dann (Bus) halb auf der Gegenfahrbahn und halb auf dem Gehsteig am havarierten Verkehrsteilnehmer vorbeigeschoben, selbstverständlich unter Zuhilfenahme (neue Rechtschreibung, alte Rechtschreibung oder ein Reformvorschlag - egal) der Fußgängerampel auf der Spitze der Erhebung... Nicht dass jemand auf die Idee kommt, nach nervenraubender Erklimmung der Gegensteigung voller Übermut ins Bussle zu fahren ;-)
Allerdings auch in der Stadt, weit und breit kein Winterdienst.

Alle Jahre wieder? Scheint so...



von Woyzeck - am 03.03.2006 18:57

mit dem IC fuhr ich gestern nach Hof....

zu dieser Zeit ging es bei Falls nur langsam voran. Die Fahrbahnen waren weiß. Als ich mit dem 614er gegen 23Uhr nochwas zurückkam, war die A9 super geräumt. Die Fahrbahnen schwarz und der Verkehr floss.

von derSchlömener - am 04.03.2006 11:43

Das warst Du nicht der einzige ,grins

dunkle Kanäle sagen das einige user hier auf der Fahrt dabei waren
:cheers:



von Neuenmarkt - am 06.03.2006 06:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.