Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cargonaut, Fdl, mitch

bedienung schlüsselfeld

Startbeitrag von mitch am 08.03.2006 13:52

hallo
weiß jemand von euch, ob nächste woche schlüsselfeld bedient wird, oder ist der anlaufpunkt der fahrdienstleiter im bahnhof strullendorf?
(will halt net für 0 von ns da rauf eimern und ohne entsprechende beute wieder abziehen müssen :-)))))
was auch interessant wäre, welcher verkehrstag und werden die zeitem von cargonautischen güterzugkursbuch gehalten. gut rückleistung kann je nach zugestellter frachtmenge variieren.
danke
gruß
mitch

ps hier einmal ein DANKE an den cargonauten, der sich eine hunde arbeit immer mit seinem güterzugkursbuch macht!!!!

Antworten:

Wenn die CB nicht fährt, kannste den tag ja in Hirschaid verbringen. Da sind doch genug Ausweichmöglichkeiten dort.

Mfg cargoanut

von Cargonaut - am 08.03.2006 16:34
Anlaufstelle ist der Fdl Strullendorf. Momentan wird die Strecke Mo-Fr befahren, aber lieber vorher noch mal fragen. Für morgen und Freitag sind schon Züge eingelegt.

von Fdl - am 08.03.2006 20:55

Und passen dazu meine zeiten, oder fahren die anders? (owT)

....

von Cargonaut - am 08.03.2006 20:58

Re: Und passen dazu meine zeiten, oder fahren die anders? (owT)

Die Zeiten stimmen: NSU 12.23/12.25 bzw 16.31/16.37 Uhr
Übrigens ist die ganze Strecke nur noch mit Hg 20 km/h befahrbar. Es geht dahin...

von Fdl - am 08.03.2006 21:05

gut für Fotofreunde ;-) (owT)

...

von Cargonaut - am 08.03.2006 21:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.