Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
derSchlömener, 614 049-5, Neuenmarkt

16.04.06 Stützerbach - Themar

Startbeitrag von Neuenmarkt am 09.03.2006 11:50

Auch wenn es nicht ganz unser Forum berührt, am 16.04.06 fährt die Rennsteigbahn von Stützerbach - Themar, weiß jemand etwas genaueres bzw. hätte jemand Lust mit mir mitzufahren ?

Es ist Ostersonntag übrigens.

Antworten:

Dann überleg dir schonmal ein gutes Alternativprogramm...

...für den Fall, daß die Rennsteigbahn mal wieder nicht fährt.

Siehe auch hier:

[forum.myphorum.de]

Wir haben uns sehr geärgert damals. Zumal wir noch zwischen Stadtilm und Ilmenau Fahrradschnellverkehr ohne Streckenkenntnis einrichten mußten, um den Anschluß in Ilmenau zu gewährleisten. Die Fahrradeinheit war pünktlich da, doch es hat nichts genützt.

von 614 049-5 - am 09.03.2006 17:59

naja, ich hoffe doch, dass sie fährt...

jetzt zur HundeschlittenWM in Frauenwald hat ja auch alles geklappt und von ABomz konnte ich schon einige sehr schöne Bilder dazu sehen! Ich will auch unbedingt nochmal dort über den Rennsteig fahren.
Aber wie gesagt, hat mich wirklich geärgert, dass es neulich im Herbst nicht geklappt hat...

von derSchlömener - am 09.03.2006 18:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.