Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hannes_DB, Neuenmarkt, milchi

Feierabendfuzz KBS 867 (m.8B.)

Startbeitrag von milchi am 13.03.2006 18:45

Es ist Montag, das Wochenende ist vorbei. Zeit für die Sonne mal wieder einen richtig schönen
Wintertag zu schieben *grr* Na gut, man macht das beste draus und stellt sich nach Feierabend
mal hin die RB Bayreuth - Marktredwitz mit BR 218 machen...
Das ja auch noch der Dispo fährt hab ich dann auch bemerkt und ihn auch gefuzzt.
Da das dann alles eigentlich a ganz hübsch war dacht ich zeich ich mal
was den NOBF´lern :)


Eine RB mit BR 628 nahe Glotzdorf


Die RB auf die ich gewartet habe, 218 mit RB gen Marktredwitz nahe Glotzdorf


Beim Fahrplanschauen in Stockau kam der ER 20 007 mit seinem Gz eingefahren...


ER 20 007 mit dem 48379 in Stockau


ER 20 007 beim Warten auf Kreuzung in Stockau


Ich hab mich dann auf Suche begeben nach einer Fuzzstelle für den ER, der 628 gen BT
rauschte aus dem Hinterhalt heran...


Gar nicht leicht ein Platz mit Sonne zu finden, daher die Perspektive nahe Seybothenreuth


Später ein schöner Sonnenuntergang in Kirchenlaibach


[www.blickpunkt-eisenbahn.de]

Grüße, milchi

Antworten:

Schöne Bilder

vor allem bei dem 1. Bild kommt das VR voll zur Geltung



von Neuenmarkt - am 14.03.2006 06:49
Servus Peter!

Geniale Bilder hast du da wieder geschossen. Wird zeit das wir uns mal wieder treffen.

Gruß Hannes

von Hannes_DB - am 14.03.2006 10:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.