Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 800, Waldbahn, Martin Pfeifer, Schwandorfer

Interesse an Stammtisch im Bayerischen Wald?

Startbeitrag von Schwandorfer am 15.03.2006 19:17

Da die Leute aus dem Bayerischen Wald kaum eine Anreisemöglichkeit zu unseren normalen NOBF-Stammtischen haben, bin ich am Überlegen, ob nicht mal ein Stammtisch im Bayerischen Wald durchgeführt werden sollte. Ich denke da grundsätzlich an Deggendorf/Regen/Zwiesel oder irgendwo in der Ecke halt.
Was mich interessieren würde: Besteht daran überhaupt Interesse? Mich würde die Meinung speziell von den Eisenbahnfreunden interessieren, die auch aus dieser Gegend kommen.
Termin und Ort läßt sich ja diskutieren, aber es sollten doch ein paar Leute kommen. Natürlich sind auch Bahnfreunde willkommen, die nicht in diesem Forum oder im Internet aktiv sind - also ruhig auch mal im Bekanntenkreis nachfragen!

Viele Grüße

Tobias
...der schon auf die Antworten gespannt ist.

Antworten:

Servus,

bei mir besteht grundsätzlich Interesse. Aufgrund eines Besuches im Juli 2004 schlage ich die Bahnhofsgaststätte von Bayr. Eisenstein vor, da sitzen wir schön auf dem Bahnsteig. Ggf fahre ich auch mit dem Auto und kann ab Amberg 2 Personen mitnehmen.

von Martin Pfeifer - am 16.03.2006 17:48
Ich hätte auch Interesse, ich wohne ja im unteren Bayerischen Wald. Bahnhofswirtschaft in Eisenstein oder Gasthof zur Waldbahn in Zwiesel wäre nicht schlecht.

Thomas

von Waldbahn - am 17.03.2006 12:57
und für alle Bus-Freaks der Tipp: Man kommt da von Furth im Wald aus auch mit dem Bus hin ....der fährt momentan allerdings nicht samstags ......

von KBS 800 - am 17.03.2006 20:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.