Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
derSchlömener

KBS 852: Abbau von Schildern in Ramsenthal und Trebgast!

Startbeitrag von derSchlömener am 21.03.2006 18:43

Hallo,

ob es die Bahn war oder ein "Eisenbahnfan", der gerne ein originales altes Schild im Garten hat, weiß ich nicht.
Zumindest bin ich nicht gerade begeistert über diese beiden Aktionen:

In Trebgast wurde beispielsweise der Gleisanzeiger "Gleis 2", "Gleis 3" abgebaut. Ich nehme mal an durch die Bahn selbst, weil jetzt nämlich die schönen gelben Hinweisschilder an der ehemaligen Stellen sich befinden.

Auch in Ramsenthal wurde abgebaut:
Die Fahrtrichtungsanzeiger sind plötzlich verschwunden! Und dabei wurden sie genauso wie das historische Stationsschild aus Holz mit der Aufschrift "Ramsenthal" :-) erst vor kurzer (wieder) dort aufgestellt.

Schade drum.






Die RB Bayreuth - Neuenmarkt-Wirsberg gegen 18Uhr am 12. Mai 2004 in Ramsenthal. (Man sieht auf diesem Bild, dass hier das Stationsschild "Ramsenthal" noch nicht aufgehängt war.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.