IC 2064 hält in Meltheuer ab dem 15. Mai bis 18.Mai

Startbeitrag von Neuenmarkt am 10.05.2006 09:37

Wegen Bauarbeiten hält der IC 2064 in Meltheuer nur zum Zustieg von Reisende,n jeweils Abfahrt 13.03

Der Grund Bauarbeiten in Triebes, der Halt ist nur auf den IC 2064 beschränkt.

Ankunft Hof 13.25, Nürnberg 15.16

Antworten:

Hi !

ja, SEV auf der KBS 546, die Vierländerzüge fahren bis/ab Zeulenroda unt Bf, anschließend Gummieisenbahn...Vorteil: auch die aus 642 gebildeten RE`s Hof-Gera-Leipzig und zurück fahren an den zweieinhalb Tagen im Abschnitt Hof Hbf - Zeulenroda unt Bf lokbespannt, vermutlich wieder als Sandwich mit 2x218...

Gruss Oli

von Oliver218254 - am 10.05.2006 17:47
Neuenmarkt schrieb:

Zitat

Wegen Bauarbeiten hält der IC 2064 in Meltheuer nur zum
Zustieg von Reisende,n jeweils Abfahrt 13.03

Der Grund Bauarbeiten in Triebes, der Halt ist nur auf den IC
2064 beschränkt.

Mir scheint, das liegt an Trassenkonflikten, denn der RE 4013 fährt ja weiterhin nach Hof Hbf, allerdings mit dem IC in Mehltheuer verknüpft:
Mehltheuer an 12.54 (IC ab 13.03)
Mehltheuer ab 13.08
Hof Hbf an 13.33

Es könnte zwar der RE gleich in Mehltheuer weiterfahren und käme dann um 13.20, d.h. noch vor dem IC an. Aber ich denke, VBG83152 von Adorf (an 13.21) und RB34272 von Bad Steben (an 13.20) hätten da wohl etwas dagegen. ;)

Gruss
Bastian

von Bastian Bode - am 10.05.2006 18:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.