Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwandorfer, Am 6/6, Die Hofer, christoph

ein paar Fotos aus den letzten zwei Monaten (m9B)

Startbeitrag von Schwandorfer am 11.05.2006 20:58

Nachdem man sonst nie was von mir sieht, hab ich mal ein paar Fotos der letzten Monate zusammengestellt, die hier in der Region entstanden und zumindest für mich irgendeinen besonderen Zusammenhang haben:


RBG D05 durchfährt Mitte März den Bahnhof Schwarzenfeld


Bauzug mit EBW Cargo V150.03 am 23.03.05 zwischen Nürnberg-Neusündersbühl und Nürnberg-Doos (man beachte den Gegenzug, ich hab Blut und Wasser geschwitzt!)


U-Boot im Regensburger Osthafen am 27.03.06. Leider ist das Wetter "pünktlich" abgekackt.


Hier sollte eigentlich ein Foto vom MEG-Zementzug mit 2xG1206 zu sehen sein. Da mir der Zug um maximal 10min entwischt ist, muß ich hier den Milchzug mit 232 379 zeigen (06.04.06)


RBG D03 mit FLEX-Wagen auf der Fahrt durch Schwandorf am 13.04.06


Ein Foto, von dem ich lange geträumt habe: das Hirschauer Kaolinwerk im Licht mit Zug - leider nur sehr spät Abends möglich (19.30 Uhr)


Am 03.05.06 versperrte mir die in Irrenlohe auf Kreuzung mit RE wartende 232 448 mit ihrem Güterzug den Blick aufs eigentliche Motiv. Deshalb hab ich sie bei der Ausfahrt aus o.g. Bahnhof verhaftet. Immerhin ganz nette Wagen hinter der Lok.


Pendo im mittleren Abschnitt der KBS 855. Letzten Samstag, 06.05.06 bei Neustadt (Waldnaab).


Hier noch meine Variante der DFS-Köf von letzten Sonntag bei Streitberg.

Ich hoffe, die Bilder gefallen und entschädigen etwas dafür, daß ich sonst (mal abgesehen von den Stammtischen) nie was zeige.

Vielen Dank an alle, die an der Entstehung beteiligt waren

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

Was war das mit dem 610 für eine Leistung? owT

nix

von Die Hofer - am 12.05.2006 12:22

Re: Was war das mit dem 610 für eine Leistung? owT

Das weiß ich auch nicht so genau, siehe hier:
[forum.myphorum.de]

Viele Grüße

Tobias



von Schwandorfer - am 12.05.2006 21:32
Vielen Dank!
Interessante Fotos

Christoph

von christoph - am 14.05.2006 10:55
schöne züge, das freut einen 119 und 132 fan. gruss am6/6

von Am 6/6 - am 14.05.2006 17:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.