Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
Woyzeck, awp

218 364 & 344 mit IC 2161 um 19.46 Uhr durch Ramsenthal !

Startbeitrag von Woyzeck am 23.05.2006 18:09

Vollstes Sonnenlicht, blühendes Rapsfeld, top Ausleuchtung, göttliche Farben.... Zwei Fotografen nahmen das Schauspiel an der Ausfahrt Ramsenthal Ri. Harsdorf auf.
Sorry Daniel, es ist echt nicht vorhersehbar gewesen :-( Hatte auch eben noch ca. 30-40% Bewölkung.

So, jetzt wird aber nun endlich Kunst gelernt......

Viele Grüße
Andreas

Antworten:

Auflauf

nicht nur in Ramsenthal... Danke für die Nummern, ging alles so schnell ;-) Kurzentschlossen übern Berg gerutscht. Auch hier Raps, aber noch nicht vollends erblüht. Signal ging hoch, kam noch ein Bekannter. Wolken nicht unbrpblematisch. Wolke, Zug im Bf sichtbar: Sonne ein, Zug durch: Licht weg.
Bis zur Abfahrt unseres heutigen Ausfluges muß ich nun doch noch etwas probieren. Gnadenloses Licht.




von awp - am 24.05.2006 03:51

Re: Auflauf

Hallo Walter,

kannst Du mich mal bitte anmehlen?

Viele Grüße&Danke
Andreas



von Woyzeck - am 24.05.2006 16:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.