Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cargonaut, br_232, Martin Pfeifer, ARC, Gerald H, RMC, Schwandorfer, Pegnitztaler

232 690 nur heute im IC-Dienst!

Startbeitrag von Cargonaut am 03.06.2006 08:09

Hallo!

232 690 heute vor 2065/2060
234 467 heute vor 2061/2064

Da heute Abend noch 218 Lz aus MMF kommen sollen, dürfte es sich wohl um ein einmaliges Gastspiel handeln.

MfG Cargonaut

Antworten:

wenn aktuelle sichtungsmeldung per sms gewünscht...

...dann bitte mal bei mir melden.

Ich düse jetzt zur 232 690. Oder vielelicht fahre ich auch mal mit.

MfG cargonaut



von Cargonaut - am 03.06.2006 09:01

232 690...

...laut Benedikt Stochay wie angekündigt, aber mit +5 durch Hersbruck Ost.

Viele Grüße

Tobias



von Schwandorfer - am 03.06.2006 11:08

kann ich bestätigen und

wegen der 5min Verspätung ist mir auf Gleis 101 in Hersbruck Ost eine Plastikschüssel durchs Bild gefahren... :mad: :mad: :mad: :mad:

MfG Cargonaut



von Cargonaut - am 03.06.2006 12:28

Ohne 612, ... (mB)

... dafür im Streiflicht:



IC 2065 bei Ober-Brand (km 55,8)

Viele Dank für die Info!

Viele Grüße,
der Pegnitztaler

von Pegnitztaler - am 03.06.2006 14:14
......zweimal schööööööön bei Sonne !!!!!!!!!!

Daaaaaaaaaanke für die Info !!!!!!!!!!!!



MFG, br_232

von br_232 - am 03.06.2006 16:27
br_232 schrieb:

Zitat

......zweimal schööööööön bei Sonne !!!!!!!!!!

Daaaaaaaaaanke für die Info !!!!!!!!!!!!

MFG, br_232


Du hast doch immer Sonne ;-)).

von RMC - am 03.06.2006 17:57

so, wie ich das sehe...

haben wieder alle, bis auf den Informationsgeber gute Bilder machen können... Irgendwas mach ich falsch ;-)

MfG Cargonaut



von Cargonaut - am 04.06.2006 04:34

Re: so, wie ich das sehe...

Morgen !

Bin leider auch nicht ganz zufrieden: In Holenbrunn (Foto mit Bahnsteigüberdachung) war die Fotowolke, die etwa 15 Sekunden NACH der Durchfahrt (hier + 10) weggezogen ist :(

von Gerald H - am 04.06.2006 07:08

Re: so, wie ich das sehe...

Servus,

Danke für den Tipp. Ich habe auch keine huten Bilder, ja sogar gar keine Bilder bekommen, da ich einen anderen Schwerpunkt gesetzt hatte. Das mit der Fotowolke hatte ich natürlich auch, ca 60 sec, nachdem die Lok von der Brücke über den weißen Main runter war, kam mal wieder volle Sonne. Schon vorher hatte die Sonne immer gezeigt, wozu sie fähig, aber scheinbar nicht willens ist. Zum Glück war sie nicht destruktiv drauf, denn ein Sonnendurchbruch bei der Rückfahrt wäre nicht passend gewesen.



von Martin Pfeifer - am 04.06.2006 08:04

....viiiieleicht

ist dies auch eine kleine Strafe für den 1. April.......))))))))))
Irgendwie gabs da auch das Thema 690................

Mfg,br_232

von br_232 - am 05.06.2006 07:09

meinste? ;-)

Ich denke, daß ich in absehbar naher Zukunft auch mein Bild bekommen werde ;-)

MfG cargonaut



von Cargonaut - am 05.06.2006 07:18

Re: meinste? ;-)

...war etwas ironisch gemeint, weist ja "Der da oben bestraft Kleinigkeiten relativ schnell".......
Wenn der Diafilm voll, entwickelt, der "RMC" es mit mir gut meint und die Sache mal scannt lass ich mal was rüberwachsen !!!

Mfg, br_232

von br_232 - am 05.06.2006 07:58

doch doch

beim nächsten Film der voll werden wird, ist mindestens ein Bild drauf ;-)

MfG Cargonaut



von Cargonaut - am 05.06.2006 09:29

Re: doch doch

Das wird schon bei deinem Vorhaben passen, wir halten uns da gegenseitig auf dem laufenden!;-)



von ARC - am 05.06.2006 12:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.