Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
awp, Michael G, PeterP, Neuenmarkt, Gerald H

HGK Öler soeben aus NNE in NBY an 8:45

Startbeitrag von Neuenmarkt am 25.07.2006 06:45

geht dann nach NMR

Antworten:

Weis jemand zufällig schon, ob und wann der heute zurückfährt? (owT)

Grüße Michel :-)



von Michael G - am 25.07.2006 12:14

er sollte es tun

;-) Da er aber zeimlich spät dran war, muß man abwarten, wie schnell es in MAK geht. Vielleicht kann Gerald etwas erfahren? Morgen soll er wohl nochmals fahren.



von awp - am 25.07.2006 14:05

Re: Lagebericht

Momentan ist eher unwahrscheinlich, dass ich zur üblichen Abfahrt 17.45 bzw. 18.05 und später am Bf MAK bin, da ich gleich einen längeren dienstlichen Termin habe. Kann dann auch nichts mehr hier einstellen. Wer an der Strecke ggf. Infos will, möge mir bitte eine SMS senden.

Gruß
Gerald

von Gerald H - am 25.07.2006 14:34

Über Himmelkron braut sich ein Gewitter zusammen...

- ein richtiges, nicht im übertragenen Sinne ;-) Daher würde ich auch nur übern Berg nach Harsdorf oder so hüpfen. SMS ebenfalls erbeten. Danke. :-)



von awp - am 25.07.2006 14:44

Ich kann heut leider auch...

...nur bis ca. 18:15 in BT schauen, da ich dann zur Nachtschicht muß! :-(

Grüße Michel



von Michael G - am 25.07.2006 15:09

Öl ging in NKL um ca. 18.10Uhr raus

Habe auf der Heimfahrt mal in Kirchenlaibach am Bahnhof voebeischaut und ihn noch stehen sehen. In Stockau wurde er dann bei bestem Licht erlegt....

von PeterP - am 25.07.2006 18:12

19.18 Uhr durch Harsdorf

es gab Platzkarten an der Autobahnbrücke.... :cool: Stockau: Tja, man darf sich nicht von Wolken von der Anreise abhalten lassen - siehe Sonntagsmilch. Hier war nämlich ziemliche Bedeckung. Meine größere Befüchtung war aber, daß sie ihn aus BT noch vor dem Eilzug raus und in Harsdorf kreuzen lassen (schon passiert). Da ich den schönen Stockauer Bogen bereits mehrfach mit dem Öler gelöst habe, Motiv Harsdorf aber noch nicht, fiel die Entscheidung "sicherheitshalber" für den Spatzen in der Hand. Schaun wir morgen mal, vor allem, wann er früh kommt...



von awp - am 25.07.2006 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.