Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwandorfer, Bimz

Sichtung blauer IR-Wagen

Startbeitrag von Schwandorfer am 26.07.2006 16:36

...vorhin im RE 452 Prag - Nürnberg direkt hinter der Lok, es folgten dann noch drei weißlackierte IR-Wagen. Ob der blaue der Aimz oder der Bimdz war, konnte ich nicht erkennen.
Achja: Der Zug hatte etwa +50 - da wird doch nicht schon wieder umgeleitet werden???

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

Bei dem IR-farbenen Wagen dürfte es sich um den Aimz gehandelt haben.
Die andere Garnitur bestand aus dem IR-farbenen Bimdz+2Bimz(rot)+1Aimz(rot).
Der Grund für die zurzeit erheblichen Verspätungen bei den Zügen aus Prag würden mich auch mal interessieren. Es gibt ja in letzter Zeit nicht mal 2 Tage wo die weniger als +20 haben.
Gruß vom Bimz.

von Bimz - am 26.07.2006 17:40

Zitat

Die andere Garnitur bestand aus dem IR-farbenen
Bimdz+2Bimz(rot)+1Aimz(rot).


Naja, da wird ja ständig rumgedreht. Bis vor einer Woche war der Aimz auch noch in einer Garnitur zusammen mit zwei weißen und einem roten Wagen...
Wenn ich morgen früh rechtzeitig aufwache, schau ich nochmal, ob wirklich der Aimz in der Abstellung steht.

Viele Grüße

Tobias



von Schwandorfer - am 26.07.2006 17:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.