Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
awp, Woyzeck, milchi, Gerald H

610-Chaos Montagfrüh

Startbeitrag von Gerald H am 31.07.2006 05:31

Hallo,

am Weg zur Arbeit offenbarte sich das heutige Drama:

RE 3441 nach Hof fuhr als 614 und +9 an mir vorbei. Rückleistung könnte 3448 werden (NMR 8.57 Uhr).

Der 3444 Hof - Nürnberg steht für Kirchenlaibach als Ausfall wegen Fahrzeugdefekt drin; deswegen steht also in Marktredwitz auf Gleis 5 ein 610 und im nächsten RE nach Pegnitz hocken schon eine Viertelstunde vor Abfahrt viele Leute ...

Mal schaun, was die Woche noch so bringt !

Antworten:

Danke Gerald, 614 is im Kasten... (m3B. ~ 580kb)

Hab mir überlegt schnell aus der Tür zu fallen und ihn nahe Ramlesreuth zu machen, leider waren die Wolken schneller, Schatten!

Und man hat in der Ausfahrkurve NKL gen NMR bewuchstechnisch aufgeräumt (war mir neu):

Dann noch drei Schritt der Böschung folgen und den Gegenzug auf der langen Geraden erlegen -
bissl majestetisch kommen Sie daher die beiden 218`zehner...

Als Tf natürlich der Kollege den ich net sehen wollt, naja ^^

von milchi - am 31.07.2006 09:40
Servus!

610 017 stand gestern gegen 17.30 in Pegnitz auf Gleis 1, woraufhin mein RE aus NN auf Gleis 3 einfahren musste. Vermutlich wurde der 017 eine Stunde vorher in Pegnitz "ausgesetzt". Weiß jemand, was mit ihm los ist?

Viele Grüße
Andreas

von Woyzeck - am 31.07.2006 10:19

Die Woche bringt heute zunächst noch einen Öler

;-) und deshalb werden die MAK-Beauftragten gebeten, das dortige Geschehen prüfend im Auge zu behalten.... :-)

von awp - am 31.07.2006 11:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.