Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael G, PeterP

KBS 867 - Baustelle

Startbeitrag von PeterP am 23.08.2006 17:44

Die 212 und die 211 sind heute abgezogen worden. Die Gleisbauzüge sind derzeit in Kirchenlaibach hinterstellt. Eine Gleisstopfmaschine ist heute abend um 18.20 aus KL`bach Richtung Bayreuth abgefahren.
Am Mo oder Di sollen die V100 zurückkehren und Schotter bringen. Zufahrt soll über KL`bach erfolgen. Wenn wer Zeiten kennt, bitte mitteilen!

Heute habe ich mir mal den Schrott in KL`bach von der Brücke aus angesehen. Die Eaos für den Schrott auf der Rückfahrt waren gar nicht leer, sie waren fast alle mit Stahl beladen.

Noch eine Sichtung in Neustadt/W: um 17.05 Uhr kam eine 232 mit einem Ganzzug nagelneuer aber eigenartigen Containern nach Norden daher. Sie waren weiß mit der Aufschrift "inno freight" und oben offen. Auf den 4-achsigen Wagen waren je 6 Container beladen. Der Zug hatte ca. 12 Wagen. Hat die schon mal wer gesehen?

Ach ja Michael, hab gerade die SMS bekommen, NOHABS habe ich keine erlegt, aber die V100 in Trabitz früh um 6.50Uhr im ersten Licht und den besagten Containerzug - war Zufall, oder Glück?

Antworten:

@Peter P

Hi,

da warst ja heut richtig fleißig und erfolgreich! ;-) Vielleicht kannst ja noch des eine oder andere Bild einstelln?! ;-) Der Schrottzug hat inzwischen meistens Stahl auf der Rückfahrt dabei, von daher wird er jetzt nachmittags meist auch über die Rampe geschoben! ;-) Ein kurzer Bericht über den heutigen Nohab-Einsatz folgt noch!

Grüße Michel :-)



von Michael G - am 23.08.2006 17:56

Gibt es schon Fahrzeiten der NOHABS für Freitag?

nix

von PeterP - am 23.08.2006 18:00

So wie's aussieht fällt Fr aus - wahrscheinl. erst Di wieder! (owT)

Gruß Michel



von Michael G - am 23.08.2006 18:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.