220 095 Dienstagvormittag in NFG - Tür auf, Schnappschuss (1 B)

Startbeitrag von 151olli am 27.09.2006 01:24

Lokzug mit 3x140 unterm Hintern, warten auf Ausfahrt...
Was wummert da denn so? :confused:

Tür auf... :eek: :cool: Aha..."Taigatrommel" 220 295 steht knapp 3m neben mir.
Gruß rüber zum Kollegen, mit der Bitte: "Nicht erschrecken, ich knips nur mal..." :D
Leider schlechter Schnappschuss, aber die Ausfahrt stand schon für mich und ich konnte weder die Lok verlassen, noch stundenlang an der Kamera herumfummeln.

Drauf, Klick, schnellstens Abfahrt...



Antworten:

Das richtige "wummern" - wie zu Reichsbahnzeiten haben die Taigatrommeln leider nicht mehr.
Ich habe es während meiner Lehrzeit noch Live miterlebt.

Gruß Steffen

von Fahrdienstleiter - am 27.09.2006 11:11
Servus,

was heißt hier schlechter Schnappschuss? Das Bild ist als Sichtungsbild für DSO viel zu gut. Die ungewöhnliche Perspektive muß man erstmal hinkriegen.



von Martin Pfeifer - am 27.09.2006 17:58
Als Tf bleibt dir ja oft nix anderes übrig als diese Perpektive. War ja nicht vorbereitet auf die Lok. :D



von 151olli - am 29.09.2006 20:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.