Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
ARC, br_232, Gerald H, MSV

wieder mal Stahl für DOV

Startbeitrag von ARC am 02.10.2006 15:09

Ich melde mich nach längerer Abstinenz mal wieder!
Heute fuhr/fährt ein Coilszug von NNR nach DOV, Zugnummer war/ist FS 50891. Der Zug war mit -105 in NHO. Kann mir jemand sagen, mit welchen Loks dieser bespannt wurde?

Übrigens findet z.Z., also auch diese Woche vermehrt, ein reger Kesselzugverkehr zwischen MND und dem Tanklager in Rhäsa statt!

Antworten:

Re: Kessel Rhäsa

Mir fiel letzten Freitag gegen 18 Uhr ein in Marktredwitz zwischenabgestellter Kessler mit 232 südwärts auf. Im Zug waren auch ein paar auffällige blaue bzw. grüne Kesselwagen. Vielleicht war das so ein Teil ?!

von Gerald H - am 02.10.2006 15:24

Re: Kessel Rhäsa

Letzte Woche Freitag kann durchaus sein!Ich meine zu wissen, dass es der leere Kessel CFN 63363 war...der fuhr ewig nicht in Rhäsa ab.Aber nagele mich jetzt damit nicht fest...;-)



von ARC - am 02.10.2006 16:18

Weiß jemand ob/wann der Zug wieder zurückfährt? (owt)

.

von MSV - am 02.10.2006 18:49

Re: Weiß jemand ob/wann der Zug wieder zurückfährt? (owt)

Das leere Zeugs wird schluckweise mit den Übergaben mitgenommen.
Ich geh mal davon aus das der Stahlzug gemeint war !!!

Mfg,br_232

von br_232 - am 02.10.2006 20:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.