Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
KBS 867

Herbststimmung bei Kirchenlaibach (m. 2 Bildern)

Startbeitrag von KBS 867 am 06.11.2006 19:43

Schönen guten Abend,

am Samstag, 04.11., dürfte es wohl kaum einen Fotografen an die frische Luft gezogen haben. Das Wetter war mehr als dürftig, stark bewölkt, ziemlich windig und zeitweise gabs auch Nieselregen. Eigentlich das richtige Wetter, um sich wieder einmal verstärkt der Modelleisenbahn zu widmen.
Dennoch habe ich mich an die KBS 860 bei Kirchenlaibach getraut, um ein paar Herbstbilder einzufangen. Kurz vor 14 Uhr riß die Wolkendecke im Süden sogar etwas auf um die Sonne leicht durchzulassen.

Um 14.13 kam der 610 508 als RE 3458 in Richtung Nürnberg vorbei.


Auch für den IC ist der Herbst längst angebrochen, nur knapp einen Monat wird er noch fahren.
Am Samstag hatte 232 660 die Ehre, den IC 2064 nach Nürnberg zu bringen.


Auf Güterzüge habe ich danach nicht mehr gewartet (wenn sie nicht auch schon vorher durchkamen), da es mich dann doch das frösteln anfing.

Gruß
Andreas

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.