Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
EN 287-Capri, Martin Pfeifer, Cargonaut, KBS 880, PeterP

2 Besonderheiten am letzten Wochenende des IC

Startbeitrag von KBS 880 am 08.12.2006 14:07

Servus,


zum Abschluss der IC Linie gab/gibt es noch zwei Schmankerl, heute wurde der IC 1969 von München bis Nürnberg von 120 151 ZDF gezogen, was wohl kein Zufall war ?

Und morgen soll, laut Dso, 232 690 zum Einsatz kommen. Schade das dass Wetter nicht mitspielen wird.


Mfg Christopher

Antworten:

Vor welchen IC fährt die 232 690?

nix

von PeterP - am 08.12.2006 18:41

wo steht das bei DSO? (owT)

...

von Cargonaut - am 08.12.2006 23:42

Re: wo steht das bei DSO? - nirgendwo

Servus,

Ich habe gestern abend in DSO auch nichts gefunden. Heute steht nichts in der Lokvorschau, also wird es wohl nichts - zumindest für die Öffentlichkeit -.

Denn wir kennen ja das Verhalten des DB-Konzerns bei gutgemeinten Abschiedsaktionen (29.05.2006 - der letzte InterRegio), also wird so etwas wohl in aller Stille eingefädelt und dann als Überraschungspaket losgelassen. Mir soll es so Recht sein.

MfG Martin Pfeifer

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!

von Martin Pfeifer - am 09.12.2006 08:26

232 531 war am IC 2061...

Servus,

na frei erfunden hab ich es nicht, hier wäre der Link dazu.

[drehscheibe-online.ist-im-web.de]

Nur hat sich das ja jetzt eh erledigt, da 232 531 am Zug ist (schon gesichtet worden)


Mfg Christopher

von KBS 880 - am 09.12.2006 08:54

Re: 232 690 hat angeblich Lokschaden gehabt und soll nun in NNR stehen (owT)..

nix

von EN 287-Capri - am 09.12.2006 16:34

Re: 232 531 war am IC 2061...

Zitat
KBS 880
Servus,

na frei erfunden hab ich es nicht, hier wäre der Link dazu.

[drehscheibe-online.ist-im-web.de]

Nur hat sich das ja jetzt eh erledigt, da 232 531 am Zug ist (schon gesichtet worden)


Mfg Christopher

...
Zitat


Servus,

die Meldung bei DSO ist aber recht wage, damit holt man mich bei schlechtem Wetter nicht vom Schreibtisch weg...


von Martin Pfeifer - am 09.12.2006 18:29

in NNR steht keine 232 690 (owT)

...

von Cargonaut - am 10.12.2006 01:40

Re: in NNR steht keine 232 690

Dann weiß ich auch nicht, was mit ihr ist. Ich hab nur gehört, dass sie einen Schaden haben soll und in NNR stehen soll. Mal schauen, irgendwann lässt sie sich schon mal wieder blicken.

von EN 287-Capri - am 10.12.2006 08:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.