Kursbuchkauf im Hauptbahnhof + Sichtungen

Startbeitrag von Cargonaut am 10.12.2006 12:44

Hallo!

Heute Mittag war ich mal kurz in NN, um mir die neuen Kursbücher zu holen. Dabei waren allerhand interessante Sachen zu sehen. Eine R4C-145 stand mit einem Sonderzug für Fans der ICE-Tigers (nein keine Tiger im ICE sondern Eishockeyfans) nach Frankfurt. Außerdem finden heute wieder Dampffahrten der FME rund um Nürnberg mit der bekannten Garnitur V60-Wagen-52 8195 statt. Aber das lustigeste waren die vielen Fuzzies, die wie wild alles neue aus der Hüfte knipsten. Der Wahnsinn! :D Blitzlichtgewitter am Hbf... die Fuzzies ranten bei der Einfahrt eines RE-200 aus MH sich gegenseitig durchs Bild und dann wie ferngesteuert über den Bahnsteig zum nächsten Großereignis....wie kleine Kinder, denen man zum Fahrplanwechsel viele neue Spielsachen geschenkt hatte und die ihnen aber morgen gleich wieder weggenommen werden könnten... jetzt weiß ich, warum manche Außenstehende diese, meine Hobbyzunft nur müde belächeln können, wenn es mir selbst schon so geht.

Weitere Sichtung: ZDF-120 steht mit KP-Reserve am Gleis 24, Lok im Osten

Nun denn, der neue Fahrplan ist in Kraft und viele schöne neue Sachen sind unterwegs.
;-)

MfG Cargonaut

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.