Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Berthold, Schwandorfer, Münchbeger, Neuenmarkt

Umlaufplan der VBG-Desiros um NNE

Startbeitrag von Schwandorfer am 11.12.2006 22:22

Bei DSO gibt es den Umlaufplan der Vogtlandbahn-Desiros zum Runterladen. Einfach auf die DSO-Startseite gehen und dann unter "Redaktionsnews" reinschauen.

Mein Kollege konnte heute früh in Lichtenfels übrigens einen ODEG-RS1 sichten...

Viele Gürße

Tobias

Antworten:

ODEG fährt überwiegend für ein Jahr NNE-NLF

da laut Zeitungsbericht für den Schülerverkehr die Desiros nach Helmatz gebraucht werden (siehe meinen Link unten).

von Neuenmarkt - am 12.12.2006 06:55
Welche Desiros fahren denn da jetzt? Ein VT 29 der PEG in blau/weiß (sieht ja aus wie ein Connex-Desiro) soll im Einsatz sein, aber welche anderen drei Desiros sind da und was fährt der ODEG-Triebwagen? Wurde der viertägige Umlaufplan geteilt für Desiro und RegioShuttle?
Über eine "Aufklärung" bzw Information würde ich mich sehr freuen!
Dankeschön schon mal im vorraus!!!!

von Berthold - am 12.12.2006 07:43
Werd mal nachschaun welche Desiros im Einsatz sind. Als früh am Morgen steht immer der Blaue da, den die VBG ja nur geliehen hat.

von Münchbeger - am 12.12.2006 17:30
Wie ich rauskriegen konnte, war der 34212 heute wohl eine ODEG-Schachtel. Nachdem der Zug im verlinkten Plan aufgeführt ist, läuft der RS1 wohl ganz normal mit...

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 12.12.2006 18:19

VBG VT 18

Der VT 18 soll von Hof aus auch mit einer Leistung Richtung Helmbrechts gesichtet worden sein.
Es scheint also, daß auch die "normalen" Desiros da mitmischen.

von Berthold - am 13.12.2006 07:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.