Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Diesellocke, Schwandorfer, 218 002-4

Bahnhöfe Gotteszell und Sulzbach zu verkaufen

Startbeitrag von Diesellocke am 12.12.2006 17:42

Hallo!

Nach wie vor steht der Bahnhof Sulzbach/Inn gegen Höchstegebot zum Verkauf! (immernoch mit falschem Bild im Internet)
Neu entdeckt habe ich heute das Gebäude in Gotteszell, es ist teilunterkellert, mit Ölzentralheizung und ca. 1000 qm Grund. Hier ist eine anonyme Verhandlungsbasis der Kaufpreis. (Über die **'+##!! könnt ich mich immer so giften die alles zum Preis "VB" verkufen, onhe anscheinend zu wissen, was das Kürzel heißt! Es steht nämlich nie eine Verhandlungsbasis dahinter! Gut, in dem Bahnexposé stehts ausgeschrieben ohne eine Zahl dahinter... Steigerungen sind also möglich. Sorry, aber das musste sein)

guckt selbst: www.bahnliegenschaften.de/immobilien

Gruß,
Andi

Antworten:

Re: Link funzt nicht...

..."Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt"

Falls jemand Interesse (und das nötige Kleingeld) haben sollte, Sulzbach/Inn findet sich hier: klick

und Gotteszell ist hier zu finden: klick

Edit: Tippfehler

Grüße

von 218 002-4 - am 12.12.2006 21:36

weitere zum Verkauf stehende EG in der Region

- Thaldorf-Weltenburg
- Regensburg-Prüfening (wird als "Pilgerbahnhof" vermarktet)
- Langenzenn
- Nürnberg-Reichelsdorf
- Rödental
- Markt Erlbach
- Parsberg
- Obertraubling (wieder ein "Pilgerbahnhof")
- Schwarzenbach (b Pressath) (das ist mit 34000¤ eigentlich richtig billig ;-) )
- Köfering
- Rehau

In dem Zusammenhang interessiert es mich, warum das EG von Schwarzenbach erst 1920 errichtet wurde (so der Anzeigentext). Eigentlich ist es doch ein "normales" Ostbahn-EG, müßte also aus der Zeit um 186x stammen...

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 12.12.2006 23:53

oppasa... danke! (oT)

.

von Diesellocke - am 13.12.2006 17:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.