So mal ein Aufruf an die Leser und Schreiber hier

Startbeitrag von Neuenmarkt am 15.12.2006 05:50

Nachdem wir ja unten sehr ausführlich, erregt und emotional diskutiert, aufeinander rumgehackt um nicht zu sagen zerfleischt haben, so bitte ich doch darum

-das der Admin den speziellen Beitrag zum FSX nun für beendet erklärt

-wir alle wieder etwas runterfahren und wieder das gewohnte Niveau hier erreichen

-und nicht einem großen Eisbahnforum nacheifern

-der Cargonaut doch mal wieder zum Stammtisch kommt (augenzwinker)


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes WE

Antworten:

ich geb mir Mühe, aber

mein Arbeitgeber hat da meist was dagegen ;-)

MfG Cargonaut

von Cargonaut - am 15.12.2006 10:57

Muss dass denn sein,

... dass immer alle Stammtischteilnehmer namentlich im Internet aufgeführt werden müssen??
Ich finde, das muss niemand wissen. Wir sind ja (noch) kein Verein. Wobei das allerdings sicherlich mal einen Überlegung wert wäre. Dann könnt mer auch mit unserem Stammtisch in der Zeitung auftauchen und Kassierer, Vorstand usw. wählen.
V.a. könnten wir dann Leserbriefe in der Zeitung mit Verein für... e.V. unterschreiben. Das zieht dann schon eher.

Noch was:
Ich erkläre keinen Artikel für beendet. Das würde ja Zensur gleichkommen und hier soll sich alles offent entwickeln können, solange es nicht persönlich oder beleidigend wird. Das ist nämlich Kindergarten.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und gute Reise, falls jemand irgendwo unterwegs ist!

Viele Grüße,
Johannes

von derSchlömener - am 15.12.2006 11:36

Re: Muss dass denn sein,

> ... dass immer alle Stammtischteilnehmer namentlich im Internet aufgeführt werden
> müssen??
> Ich finde, das muss niemand wissen.

Bisher hat sich bei mir niemand darüber beschwert. Aber wenn jemand ein Problem damit hat: nur zu!

> Wir sind ja (noch) kein Verein.

Was hat das damit zu tun, ob man ein Verein ist oder nicht?

> Wobei das allerdings sicherlich mal einen Überlegung wert wäre. Dann könnt mer auch
> mit unserem Stammtisch in der Zeitung auftauchen und Kassierer, Vorstand usw.
> wählen.

Ich sehe darin keinen Vorteil. Im Gegenteil, man muß einen ganzen Haufen rechtlicher Dinge beachten, die wirklich Arbeit für die entsprechend gewählten Personen bedeuten.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 15.12.2006 14:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.