Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwandorfer, Martin Pfeifer, 330kW_Fan

35676 heute mit 610 - weiß jemand, was da los war?

Startbeitrag von Schwandorfer am 19.12.2006 16:44

Mein Frühzug 35676 (NSCH ab 05.41, NN an 06.56) steht gegen 05.25 meist schon am Bahnsteig in Schwandorf bereit. Das war heute nicht so, der planmäßige 614 stand um diese Zeit auch noch im Bw...
Gegen 05.30 wurde dann 610 003 bereitgestellt.
Weiß jemand, was da heut los war? Wollte der 614 mal wieder nicht?

Auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung, Pendo hab ich bei diesem Zug noch nicht erlebt. Hab sehr gut geschlafen. ;-)

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

Servus,

na ich denke mal, das Du als treuer Pendo-Fan Dir halt so ein Leckerlein verdient hast.

von Martin Pfeifer - am 19.12.2006 23:01

Wenn ich das wirklich verdient hätte....

...hätte man mir meinen Nachmittagszug 3595 nicht auf 612 umgestellt. :-(

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 19.12.2006 23:06

Re: Wenn ich das wirklich verdient hätte....

Servus,

der außerplanmäßige Einsatz des Pendos als 35676 war ja gerade für Dich, damit Du wenigstens ab und zu mal in den Genuß eines Pendos kommst. Ansonsten: Lehrjahre sind keine Herrenjahre...

von Martin Pfeifer - am 20.12.2006 11:00

Re: Wenn ich das wirklich verdient hätte....

nAbend,

wie ich aus meiner persönlichen Fahrplanbeobachtungsquelle (na, weist scho wer gemeint is *g*) erfahren habe besteht dieser 35676 seit dem Fahrplanwechsel aus einem LT der vorher aus der RB35679 (NN ab 1704, NHS an 1754). Dieser planmäßig mit 614 gefahrene Zug hatte gestern +25 warscheinlich aufgrund von TFz Störung. Dann wird wahrscheinlich nicht dieser 614 nach Schwandorf gechickt, sondern ein Ersatz organisiert worden sein.

@Tobias: der RE3591 is doch jetzt 2x610



mfg

Benedikt

p.S. die RB35735 (NN ab 1808, NHR an 1840) müsste jetzt auch ein 610er sein

von 330kW_Fan - am 20.12.2006 16:14

Re: Wenn ich das wirklich verdient hätte....

Zitat

Dann wird wahrscheinlich nicht dieser 614 nach Schwandorf gechickt, sondern ein Ersatz organisiert worden sein.


Doch, im Bw steht schon seit zwei Tagen ein 614 dauerhaft rum...

Zitat

@Tobias: der RE3591 is doch jetzt 2x610


Im ernst? *Jubel* Dann wird zukünftig der genommen!

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 20.12.2006 16:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.