Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
x-wagen-nutzer, Harald, EN 287-Capri

? zum RE9 Allersberg

Startbeitrag von x-wagen-nutzer am 24.12.2006 07:47

Hallo,

kann mir jemand sagen auf welchem Gleis in Allersberg die Shuttlezüge nach Nürnberg stehen, also auf dem westlichen oder östlichem?

Danke!

Antworten:

Die Shuttlezüge stehen in Allersberg auf Gleis 1, das ist dann das östliche Gleis.



Gruß

Markus

von EN 287-Capri - am 24.12.2006 08:34
Danke für die Antwort.
Ich kenn die genauen Verhältnisse vor Ort nicht, aber das wäre dann praktisch der dem Parkplatz (auf der Westseite) abgewandte Bahnsteig. D.h. längere Fußwege sind dann erstmal nötig.

von x-wagen-nutzer - am 24.12.2006 14:15
Na ja so lang sind die Wege nun auch wieder nicht, es gibt ja zwei Unterführungen um den Bahnsteig auf der Ostseite erreichen zu können, man muss also nicht irgendwie "außen" rum laufen wie es sonst manchmal bei Stationen mit zwei Außenbahnsteigen auf dem Land erforderlich ist.

Gruß,
Harald

von Harald - am 24.12.2006 15:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.