Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael G, Schwandorfer

Motive an der 850?

Startbeitrag von Schwandorfer am 24.12.2006 13:41

Ich hab vor, bei positiver Wettervorhersage entweder morgen oder übermorgen an die 850 zu fahren, um den RS1 der ODEG ein wenig hinterherzuspionieren. ;-)

Hat jemand für den Abschnitt Neuenmarkt-Wirsberg - Hochstadt-Marktzeuln ein paar Motivtips für mich, die auch jetzt im Winter machbar sind?

Vielen Dank schonmal, viele Grüße & Frohe Weihnachten

Tobias

Antworten:

Hätte da Mainroth im Angebot...(m1B~287kb)

...und zwar am Ortseingang von KU aus kommend, links den kleinen Feldweg runter, dann kommst den genau zu den Gleisen - Seitenwechsel und dann hast das Motiv (am besten mit Leiter) mit dem Ort im Hintergrund. Ich denke mal, das müsste nachmittags bis Sonnenuntergang noch machbar sein. Anbei mal ein Beispielbild vom 18.11.06 mit den allerletzten Sonnenstrahlen.



Gruß Michel :-)

von Michael G - am 24.12.2006 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.