Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neuenmarkt

Zur Zeit Weidenberg RB wieder doppelt unterwegs

Startbeitrag von Neuenmarkt am 12.01.2007 06:43

Guten Morgen, aufgrund einer nicht von DB Regio zu vertretenden Verspätung in der Ankunft des Schülerzuges, konnte wegen der kurzen Wendezeit in NBY der Zug nicht getrennt werden.

Er fuhr um 07.16 wieder doppelt raus. Am Montag wurde dies auch schon so praktiziert (bis zur Zugpaus um 9 Uhr).

Schade nur, das kein Fotowetter ist sonst gäbe das schöne Bilder im Steinachtal.

Was mich persönlich freut, die Halte in St. Georgen und Laineck werden auch angenommen.

So steigen doch über den Tag verteilt einige in St. Georgen ein- oder aus (damit meine ich nicht mich).

Auch fahren jetzt jeden Tag so 6-9 Personen um 07.16 von Hbf nach Laineck zur WFB. Bisher nutzten sie den Stadtbus.

Auch in Friedrichsthal wird ein- und ausgestiegen.

Am Montag nutzte auch eine Studentin den Zug Untersteinach nach Bayreuth-St.Georgen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.