Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
br_232, gast, Michael G, milchi

Betonteile

Startbeitrag von br_232 am 14.01.2007 19:26

......morgen und am Mittwoch rollen wieder Betonteile für den Tunnelbau in Leipzig.

Hier mal ein kleiner Rückblick vom vergangene Jahr als die Teile etwas größer waren.



Mfg,br_232

Antworten:

Brav - es hat geklappt - Du hast's kapiert mit dem Bilder einstellen! *gg* (owT)

Gruß Michel :-)

von Michael G - am 14.01.2007 19:27

Jooooo, nach dem dreistündigen Telefonat konnte nix mehr schiefgehen !!! (oT)

Rüschtüsch, hier steht nüscht fürs Internetz !!!

von br_232 - am 14.01.2007 19:39

Mhm, die Farben passen nich... (m.B. ~ 170kb)

dein Bild ist im Original sicherlich top in den Farben, aber der Scan scheint mir da ziemlich ungenau zu sein?
Normal dürfte dein Foto ja auch im Format 3:2, oder sagen wir wenn man es entwickelt 10x15 sein, wie auch immer ^^
Deshalb hab ich mal schnell ein paar Minuten der Nacht geopfert weil doch das Motiv so schön is ;-)


Hoffe das geht so in Ordnung? ;-)

lg, milchi

von milchi - am 15.01.2007 00:13

Re: Mhm, die Farben passen nich... (m.B. ~ 170kb)

.....die Bilder sind ganz bewusst nach dem Verhältnis 4:3 zurechtgeschnippelt !!!
Da passen sie genau auf den Desktop, wenn dann der Bildschirmschoner das Bild schont.
Die Farben waren sicherlich nicht ganz ok, das mein Bildschirm sehr dunkel war.
Habs aber gestern geschafft mir endlich einen Neuen zuzulegen !!!

Hier mal noch ein altbearbeitetes 4:3 Bild mit dieselelektrischen Zugbetrieb !

Mfg, br_232



von br_232 - am 15.01.2007 19:38

Hmmm, das Elend mit dem Bilder geht nich..........(oT)

?

von br_232 - am 15.01.2007 19:40

.....dank der Michel G-Telefonseelsorge gehts !!!! (oT)

!

von br_232 - am 15.01.2007 20:01

Re: .....dank der Michel G-Telefonseelsorge gehts !!!! (oT)

... jetzt mußt Du Dir nur noch jemanden suchen, der Dir die Bildbearbeitung beibringt. Oder verwendest Du Dia-Filme aus den frühen 70igern?

von gast - am 16.01.2007 08:35

....weiter oben erst mal genau lesen, als anonymes Zeugs schreiben !!! (oT)

?????

von br_232 - am 16.01.2007 11:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.