Kein Bahnfreund wird Landratskanditat

Startbeitrag von Neuenmarkt am 15.01.2007 08:07

Der Bindlacher Bürgermeister ist jetzt zum Kanditaten der CSU für die Landratswahl 2008 aufgestellt worden.

Mir ist vor allem im Zusammenhang mit neuen geplanten Brückenbauwerken über die 852 seine Äußerung über diese Strecke noch im Ohr (z.B. "diese Strecke hat keine Zukunft")

Mal sehen was da ab 2008 so passiert.

Antworten:

Zitat
Neuenmarkt
Der Bindlacher Bürgermeister ist jetzt zum Kanditaten der CSU für die Landratswahl 2008 aufgestellt worden.

Mir ist vor allem im Zusammenhang mit neuen geplanten Brückenbauwerken über die 852 seine Äußerung über diese Strecke noch im Ohr (z.B. "diese Strecke hat keine Zukunft")

Mal sehen was da ab 2008 so passiert.


Ganz einfach, keine dieser provinziellen Dorfpolitiker wählen die von moderner Verkehrspolitik keine Ahnung haben?

Bindlich? Dieser Ort hat keine Zukunft!

von KBS 855 - am 15.01.2007 16:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.