Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
151olli, Michael G, Der Weißenburger, Martin Pfeifer

Vergangene Nacht: TLG 230 077 im Bw NWH (1B)

Startbeitrag von 151olli am 16.01.2007 07:24

Ich war auf dem Weg zum Ablösen meines Zuges, ja, da stand sie eben. ;-)
Leider keine "Schusswaffe" der EOS-Serie dabei, aber wenigstens die Notknipse. Drum rauschts auch ein bissl. ;-)

Antworten:

Die steht da schon mindestens seit Sonntag... (owT)

.

von Der Weißenburger - am 16.01.2007 10:14

Möglich...

...war auch seit Freitag nicht mehr dort ;-)

von 151olli - am 16.01.2007 14:13

...aber die Kamera löst wenigens aus! ;-) *gg*

Trotzdem schönes Nachtbild, Olli! :-)

Gruß Michel

von Michael G - am 16.01.2007 15:55

Re: ...aber die Kamera löst wenigens aus! ;-) *gg*

Wie lange wirst Du mir das noch nachtragen? :D
Ja auslösen tut sie. Trotzdem rauscht´s halt mehr als bei der "Großen", trotz ISO 100 (ISO 50 hätte sie auch noch drauf, aber halt nur max. 15sek Belichtungsdauer)

von 151olli - am 16.01.2007 19:09

Re: ...aber die Kamera löst wenigens aus! ;-) *gg*

Zitat
151olli
...Trotzdem rauscht´s halt mehr als bei der "Großen", trotz ISO 100 (ISO 50 hätte sie auch noch drauf, aber halt nur max. 15sek Belichtungsdauer)

*************************
Gruß, 151olli

Tf RAILION Nürnberg

BBF Nürnberg


Servus,

auch Diafilme "rauschen" auf den dunkeln Stellen bei solch langen Belichtungen, das ist m.E. nicht rauszukriegen. Wobei es mich nicht stört, der Himmel ist halt nicht rabenschwarz, weil irgendwo immer ein Lichtpunkt herkommt.

von Martin Pfeifer - am 16.01.2007 21:26

Vorhin hat sie in NWZ rangiert... (m1B)

... und zwar gerade als ich vorbei kam - welch Glück, dass ich meine Kamera dabei hatte. ;-)



Gruß,
Der Weißenburger

von Der Weißenburger - am 16.01.2007 22:07

Weis jemand, was die für ne Leistung bespannt? (owT)

Gruß Michel

von Michael G - am 17.01.2007 05:37

Olli, ich sag nix mehr... *gg* (owT)

Gruß Michel

von Michael G - am 17.01.2007 05:38

Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen*gg* (owT)

[nix]

von 151olli - am 17.01.2007 16:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.