Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
winni259, Schwandorfer, Harald

RE 4004/451 steht noch in München

Startbeitrag von winni259 am 27.01.2007 08:57

Hallo zusammen,

der RE 4004/451 Hof/ Prag kommt aus dem Münchner Hbf, Abf. 06:43h wegen Weichenprobleme nicht auf Tour.
Personal, die den Schnee aus den Weichen bringen sollen, arbeiten nur spärlich für den Lohn, die der Staat dafür ausgibt. Bis dato hat er +140min.
Ein Ersatzzug ab Regensburg ist bis jetzt nicht geplant.
Ach ja, die alten Zeiten waren doch anders!

Antworten:

Hallo,

für den 451 ist aber wohl ein Ersatzzug zumindest auf tschechischen Gebiet (ab Domazlice?) unterwegs, denn auf der CD-Homepage wird der 451 mit 11 Versp. durch Nyrany gemeldet.

Gruß,
Harald

von Harald - am 27.01.2007 10:20

KBS 855: RE 4004 +157min durch NWRB(o.w.T.)

durch Wernberg um 11:49h

von winni259 - am 27.01.2007 11:53
Zitat

für den 451 ist aber wohl ein Ersatzzug zumindest auf tschechischen Gebiet (ab Domazlice?) unterwegs, denn auf der CD-Homepage wird der 451 mit 11 Versp. durch Nyrany gemeldet.


Ist ja auch vernünftig, denn die Leute aus Deutschland können gleich mit dem 453 fahren, der ungefähr zur selben Zeitlage kommen müßte wie der verspätete 451. (EDIT: Hab mich da verhaut, der 451 fährt ja schon um 9 Uhr hier weg... dann ist natürlich noch eine Stunde dazwischen!) Dann bleibt die Garnitur vom 451 vmtl. in Furth stehen und wenigstens die Rückleistung 452 fährt wieder planmäßig.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 27.01.2007 11:55

RE 452 ist Rückleistung von RE453

Hallo zusammen,

der RE 451 fährt nach Prag und kommt erst um 20:14h nach Furth im W. zurück.
Dann als RE 450 nach Schwandorf/Regensburg/München.
Der RE 453 kommt von Nürnberg und fährt als RE 452 zurück.

Gruß aus Wernberg
Winfried

von winni259 - am 27.01.2007 12:11

Re: RE 452 ist Rückleistung von RE453

Zitat

der RE 451 fährt nach Prag und kommt erst um 20:14h nach Furth im W. zurück.
Dann als RE 450 nach Schwandorf/Regensburg/München.
Der RE 453 kommt von Nürnberg und fährt als RE 452 zurück.


Die Wagengarnitur vom 451 wendet aber auf den 452 und die vom 453 wendet auf den 450.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 27.01.2007 12:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.