Ich meld mich einmal wieder mit Fotos... (m.2.B. ~ 450kB.)

Startbeitrag von milchi am 17.02.2007 20:40

Kommt ja selten vor das sich einmal so tolles Wetter auch nutzen lässt. Dann aber gleich die Frage, ja was macht man denn?
Geht sicher nicht nur mir so...
Naja, ich hab mich nicht allzu weit gewagt. Zum Eingewöhnen ein Blick vor die Haustür:


ER 20-013 fährt 12.18Uhr kurz hinter Kirchenlaibach gen Nürnberg - wo kam der denn her?

Auf der Suche nach etwas Farbe im Sucher blieb ich dann nahe Ramlesreuth hängen. Schon kräftig gedüngt war heute und
man konnte den Schafhirten direkt bei der Arbeit zuschauen, perfekt zum Abschalten ;-)


Der gewohnt mittägliche Güterzug rollt 12.38Uhr mit der 232 122 bei Ramlesreuth gen Nürnberg.

Jemand von euch da draußen morgen bei (anscheinden gleichem Wetter) in der Nähe und möchte vorgemeldet bekommen oder kann Sichtungen melden?

lg, milchi

Antworten:

Hi Peter. Bin morgen vsl. ein bissl im Stadtgebiet unterwegs. Nürnberg Ost, Güterbahn.. und eventuell weiter "meine" KBS 860 hoch. Also wenn Du Meldungen möchtest bzw. welche weitergeben möchtest, könnte man per email die Handynummern austauschen ;-)
Hat mit Michael G bisher bestens geklappt. :-)

von 151olli - am 17.02.2007 21:26

Ich hab dir ne Mail mit Handynr. hinterlassen!

Ging an dein info@bahnhofstreff - Adresse.

Gute Nacht! ;-)

lg, milchi

von milchi - am 17.02.2007 22:57

ER 20 013 kam...

... von Cheb.

Sie hat den IGE Sonderzug (Stuttgart Hbf - Nürnberg - Marktredwitz - Cheb - Kraslice - Zwickau) gegen 11 Uhr nach Cheb gebracht, wo dann 475.111 den Zug übernahm und weiter Richtung Kraslice gefahren ist. In Kraslice wurde wiederum der Zug von 52 8154 weiter nach Zwickau gefahren. Morgen geht es über Markersbach, Annaberg nach Karlovy Vary.

von MSV - am 17.02.2007 23:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.