Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
milchi, Michael G, winni259

Nochmal ein paar Fotos von heute... (m.3B. ~ 620kB)

Startbeitrag von milchi am 21.02.2007 16:22

Ja ja, die Fotomeute hat ihren Winterschlaf beendet und kann einfach nicht widerstehen wenn die Sonne scheint!

Der Nebel verzog sich heut sehr langsam aber dennoch passend um die Mittagsstunden um einen Blick zu riskieren...


Bei der Ausfahrt Kirchenlaibach konnte dieser "Wascosa" - Kesselzug gen Marktredwitz 12.59Uhr bildlich festhalten werden.


Zwischendurch wie gewohnt ein 610`ner, hier der 002 in Schräglage.


Das Objekt der Begierde rollte heute 13.43Uhr nahe Ramlesreuth durch den Sucher gen Nürnberg.

Der 44321 (NNR-XTCH) lässt sich hier in der Gegend irgendwie gerade nahezu unmöglich fotografieren, dazu macht die Sonne
noch einen zu kleinen Bogen und steht überall verkehrt, oder hat wer eine Idee auf die ich grad nicht komme?

Der vorhin vom Gerald angekündigte IGE-Zug auf seiner Heimreise lies auch auf sich warten, war bis 16.40Uhr nicht bei mir, kam erst nach meinem Abgang vorbei ;-)

lg, milchi

Antworten:

Hi Milchi,

das Bild vom 44322 gefällt! :-) Übrigens, der Kessel sollte heute eigentlich schon um halb eins im Vogtland sein!

Gruß Michel

von Michael G - am 21.02.2007 20:33

232254+232296 mit Wascosa-Kesselwagen

Hallo milchi,

heute war ich zufällig vormittags in NNR. Dort kam um ca. 10.30 Uhr die 185 082 mit dem Wascosa-Kesselwagenzug an. Die 232 254 + 232 296 übernahmen den Zug und fuhren um 10.54 Uhr aus dem Rangierbahnhof.
Dies zur INFO zu deinem Bild.

Gruß aus Wernberg

Winfried

von winni259 - am 21.02.2007 20:38

Danke winni und Danke Michel ;-)

Die Loknummern hab ich nur so leicht raten können - nun ist es amtlich - Danke!
Bist du öfter mal am Rbf? Stehen immer mal welche rum und ich guck dann immer
ganz lieb raus und die meinen sicherlich ich schau zur "Kontrolle" ;-)

Michel, Du hast wohl auf den Kessel gewartet? Mensch hätt ich das gewusst,
ich hätt doch wenigstens gemeldet datt ich den gesehen hab :=)
Nunja, morgen bist sicher wieder rackern, was?

lg, milchi

von milchi - am 21.02.2007 21:15

Jo, so war's...

...da wär ne SMS gar net schlecht gewesen...hätten wir's gewusst! ;-) Hab morgen noch frei. Meld mich mal bei Dir, falls sich doch die Sonne blicken lässt!

Gruß Michel

von Michael G - am 21.02.2007 21:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.