Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael G, Woyzeck, KBS 867

Fotostellen KBS 862?

Startbeitrag von KBS 867 am 22.02.2007 12:06

Guten Morgen,

hat einer der Forumsfotografen schon ein paar gute Fotostellen an der KBS 862 zwischen Laineck und Weidenberg parat?

Ich plane am 5./6.3. eine kleine Fototour im Steinachtal, sofern das Wetter paßt.

Was ich bisher erkunden konnte, würde sich u.a. die Döhlauer Kurve anbieten und das gerade Stück zwischen Untersteinach und Görschnitz.

Für weitere Infos wäre ich dankbar. Sollte ich selber etwas neues entdecken stell ich die Punkte unter [www.fototipp.de] ein.

Gruß
Andreas

Antworten:

Servus Andreas,

spontan fällt mir da noch folgendes ein (dank Nohab-Marathon *g*): Höhe Feustel-Lager Laineck von der ST 2181 aus und Ortseingang Görschnitz aus Ri NBY kommend.

Gruß Michel :-)

von Michael G - am 22.02.2007 20:08
Servus,

wobei die Feustel-Stelle eher was für ganz früh und ganz abends ist. Der damalige 19.48er-Zug ab Friedrichsthal nach NBY ging lichtmäßig so gerade, und das auch nur im Hochsommer.

Viele Grüße
Andreas

von Woyzeck - am 22.02.2007 20:31

Wir werden's ja hoffentlich bald ausprobieren können! ;-) (owT)

Gruß Michel

von Michael G - am 22.02.2007 21:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.