Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Weißenburger, razor300, Martin Pfeifer

SBB Cargo heute ganz einsam bei MTL [m1B]

Startbeitrag von Der Weißenburger am 11.03.2007 20:48

Beim Warten auf den Christophorus fuhr mir heute auch die ganz einsame Re482 von SBB Cargo kurz vor Treuchtlingen vor die Linse - ob der nahende Frühling für die Lok wohl auch einen Partner/Partnerin zur Hand hat? ;-)



Viele Grüße,
Der Weißenburger

Antworten:

Servus,

früher bei der Reichsbahn hat der Lokführer im Scherz bei manchen Lz-Fahrten gesagt: "wir fahren die Strecke ab, um zu gucken, wo es Arbeit gibt".

von Martin Pfeifer - am 11.03.2007 20:59
Zitat
Der Weißenburger
...kurz vor Treuchtlingen...


will ja nix sagen, aber für mich sieht das aus wie kurz hinter Treuchtlingen *g*


von razor300 - am 11.03.2007 21:33
Zitat
razor300
Zitat
Der Weißenburger
...kurz vor Treuchtlingen...


will ja nix sagen, aber für mich sieht das aus wie kurz hinter Treuchtlingen *g*


Du hast gewonnen - entschuldige die sprachliche Ungenauigkeit von mir:
Die Lok wurde kurz hinter Treuchtlingen aufgenommen. ;-)

Gruß,
Der Weißenburger

von Der Weißenburger - am 11.03.2007 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.