Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cargonaut, ER20 013, EN 287-Capri, KBS 867

ER20 007 mit Werbung

Startbeitrag von Cargonaut am 04.04.2007 15:20

Hallo!

Wir gerade im Privatbahnforum bei DSO gefunden, verkehrt die ER20 007 (lok vom Schrottzug Cheb-Könitz) jetzt mit Werbung auf der Seite.

[www.privatbahnforum.de]

MfG Cargonaut

Antworten:

hab ich mich doch nicht getäuscht

Guten Morgen,

hab ich also doch richtig gesehen, das an der Seite des ER 20 etwas draufsteht als er bei uns vorbeifuhr. Was für eine Werbung das ist konnte ich leider nicht lesen.
Dachte zuerst, es fährt eine andere Lok als Ersatz.

Gruß
Andreas

von KBS 867 - am 05.04.2007 05:21
Hi

Meines Wissens nach, hat die 007 die Aufschrift "Mit der Flüsterlok zu neuen Rekorden -- SIEMENS". Natürlich kann sich da seit Mitte Dezember 2006 was geändert haben

Gruß Torsten

von ER20 013 - am 08.04.2007 07:45

Klick doch einfach mal den Link an...

der in meinem Beitrag enthalten ist. Da siehst Du nämlich ein Bild und wirst feststellen, daß sich die Aufschrift geändert hat. Von irgendwelchem Flüsterdingsbums weiß ich auch gar nichts, da die 007 ja die "Stammlok" des Schrottzuges ist und auf diversen Bildern noch nichts zu sehen war.

MfG Cargonaut

von Cargonaut - am 08.04.2007 09:38

Re: Klick doch einfach mal den Link an...

Zitat
Cargonaut
... Von irgendwelchem Flüsterdingsbums weiß ich auch gar nichts, da die 007 ja die "Stammlok" des Schrottzuges ist und auf diversen Bildern noch nichts zu sehen war.


Siehe hier:[forum.mysnip.de]
Auf dem Bild ist die alte Aufschrift mit der Werbung für Siemens Flüsterloks zu sehen.


Gruß
Markus

von EN 287-Capri - am 08.04.2007 09:49

Re: Klick doch einfach mal den Link an...

Zitat
EN 287-Capri
Zitat
Cargonaut
... Von irgendwelchem Flüsterdingsbums weiß ich auch gar nichts, da die 007 ja die "Stammlok" des Schrottzuges ist und auf diversen Bildern noch nichts zu sehen war.


Siehe hier:[forum.mysnip.de]
Auf dem Bild ist die alte Aufschrift mit der Werbung für Siemens Flüsterloks zu sehen.


Gruß
Markus


Dann war ich wohl blind beim betrachten der Bilder :D Gab es aber nicht mal einen ER20 mit einer größeren farbigen Aufschrift diesbezüglich?

MfG Cargonaut

von Cargonaut - am 08.04.2007 10:09

Re: Klick doch einfach mal den Link an...

Hi

siehste, als IGE Mitfahrer weiß man über die Beklebung Bescheid ;-)

Ich weiß nur, dass die ER20 008 ebenfalls die selbe "Flüster-Beklebung" trägt/trug(?)
Von einer Lok mit größerer und farbiger Beschriftung weiß ich nichts

MfG T.

von ER20 013 - am 09.04.2007 08:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.