Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oliver218254, winni259

DB Autozug GmbH mit 218+218 auf der KBS 855

Startbeitrag von winni259 am 15.04.2007 19:26

Hallo nochmals,
wieder eine Sonderleistung am 17.04.07 auf der KBS 855.
Es ist eine Tfzf (F) von Regensburg Hbf mit 218 + 218 (geschleppt) über Bayreuth - Jossa nach Fulda geplant.
Folgende Fahrzeiten sind angedacht:
Regensburg ab 17.05 Schwandorf 17.40/18.14 Wernberg 18.37/18.45 Bayreuth 20.06/20.12. Wäre wieder mal was anderes.

Antworten:

Servus !

...könnte auf die "Entsorgung" der 311 hindeuten, die ja angeblich "verkauft" wurde...
...allerdings gäbe es einfachere Möglichkeiten um von Regensburg nach Fulda zu gelangen, aber man weis ja wieder nicht wie das mit der Vmax von Fahrzeugen ist, die eigentlich gar nicht mehr fahren dürften und somit auf der Hauptstrecke schnell zum Betriebshindernis werden könnten...35 min von Regensburg nach Schwandorf schaut mir sehr nach Vmax 80km/h aus...

Grüssle Oli

von Oliver218254 - am 15.04.2007 19:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.