Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Schwandorfer, milchi, 146.2erFabi

Rückblick auf die Bauarbeiten an der KBS 821 - m12B

Startbeitrag von 146.2erFabi am 23.04.2007 13:13

Servus!


VOm 31.04.07 - 15.04.07 war die KBS 821 Forchheim - Ebermannstadt vollständig für den Personenverkehr gesperrt. In dieserzeit wurden die Schienen und Bahnübergänge erneuert. Natürlich ließ ich mir dieses Geschehen nicht entgehen, und war fleissig am fuzzen! :-) Weil, so schnell bekommt man keine bunte Lokvielfalt wieder auf die 821...

Hier ein Bauzug unweit des Hp Gosberg. Geschoben wurde dieser von einer Regetal-Cargo MaK D05. 31.03.07 gegen 12:30 Uhr.


Hier legt sie die MaK D05 in die Kurve zwischen Gosberg und Pinzberg. 31.03.07


Kurz vor der Einmündug in die KBS 820 legt der Zug kurz nach dem Hp Pinzberg einen Halt ein.


Regetal-Cargo D05 bei Forchheim.


Das war die bildliche Zusammenfassung vom 31.03.07. Der Bauzug wurde 2x per Fahrrad-Verfolgung eingeholt O:-)

140 534 brachte am 05.04.07 einen Güterzug, beladen mit Schwellen für die 821, nach Forchheim. Erwischt in Fürth.


Der RTS ER 20-009 wartete am 08.04.07 im "BW Forchheim" auf nächsten Aufgaben


Am 09.04.07 war dann die Firma Eichholz schon mit dem Einschottern der neuen Gleise beschäftigt. Hier wartet die D05 im Forchheimer Gbf auf die nächste Schotter Tour auf die 821.


Auch die V60 114 der DFS wartet im "BW Forchheim" auf die nächsten Aufgaben.


Ebenfalls am 09.04.07 war ein Stopfexpress auf zu Füßen des "Walberlas" unterwegs


Ein staubiges Gefährt. Auch am 09.04.07 bei Gosberg.


ER20 006 war dann am 15.04.07 an der Forchheimer Güterrampe zu Gast. Im Schlepp eine V100 und den Stopfexpress. Ging vermutlich nach Österreich.



Einer der esten Züge war dann am 16.04 der 614 018. Abgepasst bei einem Rapsfeld bei Forchheim.


Kleine Übersicht, welche Loks alles auf der 821 unterwegs waren:

-V100 der SLB
-V60 114 der DFS
-Mak D05 der Regental-Cargo
-ER20 009 der RTS
-ER20 006
.....

Hoffe, euch hat der kleine Rückblick gefallen!

MFG - Fab








Antworten:

Schicke Fotos! (owT)

lg, milchi

von milchi - am 23.04.2007 13:30

interessante Bilder, aber dieser Imageshack-Server ist eine Katastrophe (oT)

interessante Bilder, aber dieser Imageshack-Server ist eine Katastrophe (oT)

von Schwandorfer - am 23.04.2007 18:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.