Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerald H, ER20 013

Heute morgen wieder 2x Ludmilla mit Tunnelteilen nach Leipzig

Startbeitrag von ER20 013 am 26.04.2007 11:25

Hi

heute morgen durchfuhr wieder der bereits angesprochene (damals mit Bild) Gz mit Betonfertigteilen Velden. Diesmal an der Zugspitze 232 618 und 23X XXX. Die Uhrzeit war wieder um gegen 9Uhr (9.01). Ich war gerade auf dem Weg zum Bhf und konnte meinen Foto nicht mehr zücken :-( Schade, denn heute wäre super Licht gewesen.... Vllt. ein ander mal wieder!

Weiß jemand ob/wann wieder eine dieser Sonderleistungen durchs Pegnitztal gefahren wird?

Mittags habe ich in Hersbruck dann noch vergeblich auf den Franken-Sachsen-Express gewartet; ich wollte ihn in der Kurve vor dem Bhf Hersbruck rechts erlegen

MfG Torsten

Antworten:

Hallo ich hab den Zug heut auch zum ersten mal gekriegt. Nach der Auskunft eines netten Fdl. hätte der Zug allerdings ca. 1 1/2 bis 2 Std. früher kommen sollen.

von Gerald H - am 26.04.2007 19:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.