Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
johannes, milchi

Hier einmal wieder mein liebstes Kind... (m.1B. ~ 260kB)

Startbeitrag von milchi am 27.04.2007 11:58

für welches ich gerne auch einmal einen größeren Umweg in Kauf nehme (nicht nur sprichwörtlich bei 1,37¤ pro Liter *g*)

Zwischen Dienst in Nürnberg und wichtigen Sachen erledigen in Speichersdorf gings also mal am Mittwoch über Sulzbach - Rosenberg.
Dort war aber bekannterweise für den schönen Weitblick die Sonne noch nicht gar rum - aber gibts ja massenweise Möglichkeiten
sich dort "auszutoben" ;-) Hier also der Blick auf das Spiegelei und die Wallfahrtskirche St. Anna.




So und nun gehts ersteinmal ins Bettchen, *grusel* bei dem Wetter - naja was solls`s...

lg, Peter

Antworten:

Hallo,

traumhaftes Bild! Hier stimmt einfach alles! Motivwahl, Beleuchtung, Landschaft, Natur, etc.! Da kann man vor Neid ja nur erblassen! Schöne Grüße

von johannes - am 28.04.2007 13:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.