Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian Bartels, milchi, 146.2erFabi

Bissl KBS 860 vom Freitag...m4B

Startbeitrag von 146.2erFabi am 28.04.2007 09:39

Serse,

Bin gestern nach der Schule mal spontan Richtung KBS 860 los. Wollt mir ein paar 218er hohlen. Güterverkehr war net viel.

Los gings in Reichenschwand mit 233 698 und einem Gz Richtung Nürnberg. 15:26 Uhr


Danach wurde der Steg bei Hersbruck besetzt. 218 141 + RB nach Nürnberg. 17:21 Uhr.


...mal kurz in Hohenstadt vorbeigeschaut. 612 065 - RE nach Nürnberg. 17:49 Uhr.


Zuletzt war ich dann in Eschenbach am Bü. 614 012 - RB nach Neuhaus. 18:36 Uhr.


Hätte mir ein wenig mehr Güterzüge gewüscht. Sind ja schon fast solche Verhältnisse wie auf der 820....*gähn*
Nochmal danke an Olli! War wieder ne lustige Tour!!


Fab.


Antworten:

Schöne Fotos (owT)

owT

von milchi - am 28.04.2007 12:01

Warum kommen mir die Stellen nur so bekannt vor ;-)

Ich lass mal den Klingelbeutel rumgehen, sieht irgendwie z.T. nach "meinen" Fotostellen aus. Vielleicht habt ihr ja eine milde Gabe. *g*

Achja, wenn schon bekannte Fotostellen aufsuchen, dann wenigstens gut oder besser nachmachen. Und ich würde sagen, das ist dir gelungen, schöne Bilder.

Viele Grüße,

Christian

von Christian Bartels - am 28.04.2007 12:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.