Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300, Cargonaut, Stefan von Lossow, Sese, ABomz, Der Weißenburger

Heute bei Hoerlinsmul (2 Bilder)

Startbeitrag von razor300 am 30.05.2007 21:12

Heute war ich mal wieder bei Hoerlinsmul, um euch zwei Bilder zu zeigen die ihr gerade rücken dürft.

Als erstes kam der CSS mit 185 551 in Black, hinten fährt noch die Regionalbahn mit dem PumAs.



Und als letztes kam ein junges, asiatisches Mädchen daher die sich wohl auf der Uhr nicht auskennt: +50 *uff*


PS: der 2083 hatte heute 2x 1116 !




Antworten:

Zitat
razor300
Und als letztes kam ein junges, asiatisches Mädchen daher die sich wohl auf der Uhr nicht auskennt: +50 *uff*


Mal so ne Frage: ist das der normale Umlauf, dass die 101 vom 327/329 auf den 10-Wagen-RE übergeht? Ich dachte, die fahren den immer den ganzen Tag?
Die Bilder sind übrigens sehr schön und sehr gerade :D Gibs zu, du hattest ne Wasserwage dabei ;)

Sese

von Sese - am 30.05.2007 21:32
Zitat
Sese
Zitat
razor300
Und als letztes kam ein junges, asiatisches Mädchen daher die sich wohl auf der Uhr nicht auskennt: +50 *uff*


Mal so ne Frage: ist das der normale Umlauf, dass die 101 vom 327/329 auf den 10-Wagen-RE übergeht?


Laut DSO war folgendes geplant:
101 016: 327 - DX 30152 - ... - EZ 75730
Umlaufplan hab ich keinen, muss ein DS-Leser aushelfen...

Zitat

Die Bilder sind übrigens sehr schön

Danke :)
wohin sollte ich nochmal überweisen?


von razor300 - am 30.05.2007 21:49
Zitat
razor300
Zitat
Sese
Zitat

Die Bilder sind übrigens sehr schön

Danke :)
wohin sollte ich nochmal überweisen?


Hamburg-Eidelstedt, Außenreinigungsanlage :D


von Sese - am 30.05.2007 22:27

Sehr hübsch - diesmal scheinen die Bilder auch wirklich...

... gerade zu sein. ;-)

Gruß,
Der Weißenburger

von Der Weißenburger - am 31.05.2007 06:25

An Mo-Do planmäßig dieser Umlauf

Erst 327, dann MNE.
Am Fr geht die Lok vom 327 auf den 30629 nach Garmisch.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 31.05.2007 15:24

Standort?

Kann das zwischen MTL und Möhren sein?

Anhand der google-maps tippe ich auf

"Schürmühle" "Blockhaus"?

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 31.05.2007 15:34

Re: Standort?

Zitat
Der Stefan
Kann das zwischen MTL und Möhren sein?


Herr Wölk, sie wissen doch - meine Fotostandorte sind geheim und ausgerechnet im NOBF trete ich die bestimmt nicht breit ;)

von razor300 - am 31.05.2007 15:35

Tipp: zwischen Treuchtlingen und Möhren

Oder liege ich mit dem Bahnkilometer 31,8 so falsch? :D
Beim Puma Einfahrt Vr2 mit Zs3 Kennziffer 6 ist eindeutig das Evsig MTL aus Richtung Otting-Weilheim.

MfG Cargonaut

von Cargonaut - am 31.05.2007 18:09

Re: Standort?

Zitat
razor300
meine Fotostandorte sind geheim und ausgerechnet im NOBF trete ich die bestimmt nicht breit ;)



Holla die Waldfee...

Und die Hektometertafeln hast extra schön übermalt, sodass ja niemand Deine geheimen Plätze ausfindig machen kann, oder wie? ;-)

von ABomz - am 31.05.2007 18:35

km 31,6 dürfte das sein grob geschätzt

:D

von Cargonaut - am 31.05.2007 18:40

Re: Standort?

Zitat
ABomz
Zitat
razor300
meine Fotostandorte sind geheim und ausgerechnet im NOBF trete ich die bestimmt nicht breit ;)



Holla die Waldfee...

Und die Hektometertafeln hast extra schön übermalt, sodass ja niemand Deine geheimen Plätze ausfindig machen kann, oder wie? ;-)


ne, das ist so dreckig.

von razor300 - am 31.05.2007 18:49

Re: Tipp: zwischen Treuchtlingen und Möhren

Zitat
Cargonaut
Oder liege ich mit dem Bahnkilometer 21,6 so falsch? :D


...tsss, schlechte Streckenkentniss für einen Tf.

von razor300 - am 31.05.2007 18:50

Re: Tipp: zwischen Treuchtlingen und Möhren

wieso zitiert es bei Dir km 21,6? und nicht 31,6 bzw 31,8?

MfG cargonaut

von Cargonaut - am 31.05.2007 18:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.