Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
KBS 880, 50 622

Nochmal zum Thema "Lokschuppen" (Linktipp)

Startbeitrag von 50 622 am 07.07.2007 07:32

Hallo zusammen,

da wir neulich erst das Thema hatten, verlinke ich mal auf eine HP. Dort sind Luftbilder eingestellt, die den Lokschuppen vor u. nach dem Brand zeigen.

Gut, Bilder von "danach" konnte man zigmal sehen, aber das Foto vor dem Unglück ist vielleicht eine nette Erinnerung:

[www.nuernbergluftbild.de]

Übrigens hat der Fotograf gleich am Wochenende darauf auf der Jansen-Brücke einen Stand aufgebaut u. seine Bilder dort verhökert. Angeblich wurden davon 5,-¤ als Spende zum Wiederaufbau abgezweigt.

Würde mich mal interessieren, wo die ganze Kohle, einschließlich Spenden Anderer, geblieben ist.

Gruß
50 622

Antworten:

Servus,

wo das Geld nun bleibt weiß ich auch nicht, aber das Eisenbahn-Magazin schreibt, das der "Gewinn" der 1000 Jahre Feier in Fürth in die 45 010 gesteckt werden soll. Vielleicht liegt es da nahe, das die anderen Gelder auch dazu kommen,da müsste dann aber mehr als nur eine rollfähige Dampflok drin sein ?!

Mfg Christopher

von KBS 880 - am 07.07.2007 15:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.