Wer fuzzt morgen rund um MMF??

Startbeitrag von Tf-aus-MMF(ExNRH) am 06.08.2007 16:46

Hallo an alle Fuzzis, die morgen um Mühldorf(Obb) Züge jagen und eine Bitte:

Ich fahre morgen meine erste Schicht alleine, Lz nach Landshut(Bay)Hbf, dann den 63932 (Bedarf) von Landshut(Bay)Hbf ab 12.00 Uhr durch nach Wacker, dort an um 15.07 Uhr. Dann Lz zurück nach Mühldorf(Obb). Da es sich bei dem Zug 63932 um einen Bedarf von Neustadt(Donau) handelt, tippe ich mal schwer auf Kessel. Als Bespannung ist 2x Br 217 vorgesehen.

Wenn jemand morgen den Zug fotographieren sollte, wäre es möglich, mir davon dann Bilder zukommen zu lassen?

Herzlichen Dank im Voraus.

(Sollte sich ein Fuzzi erkenntlich machen, z.B. durch auffälliges Winken, danke ichs mit einem schönen Achtungspfiff! *grins*)

Antworten:

Ich war heute (2 Bilder)

Hi!
Mist, schon wieder knapp verpasst. Naja, evtl. hast du ja heut einen der vielen Güterzüge geritten, ich stell hier mal zwei Bilder auf "Gut Glück" ein:


217 012 und 217 018 würgen sich um 7 Uhr den Berg von Burgkirchen nach Pirach hoch. Der Zug scheint gleich auseinanderzubrechen in der Kuppelhölle der KBS 942


Zwei Stunden später nähern sich 217 015 und 217 019 von der Burghauser Seite her mit dem Methanol-Leerzug nach München-Ost

Morgen kann ich leider nicht, da werd ich meinen Freundinen 218 192, 213 und 229 mal wieder einen Besuch in Furth im Wald abstatten. Hoffentlich versetzt mich die Zement-V100 nicht wieder...
Gruß,
Tobias


von Ilztalbahner - am 06.08.2007 19:25

Das erste Bild ist genial!!

Hi!

Das erste Foto kommt richtig super rüber!!
Stromleitung stört eigentlich gar net so sehr! Auch die Linien im Maisfeld prägen sich wunderbar ins Bildi. :-) Toll!!

von 146.2erFabi - am 06.08.2007 20:18

Re: Das erste Bild ist genial!!

Servus und Danke für die Blumen :-)
Ist halt schade, dass der 56518 nur montags auch hinter Kastl noch so richtig lang ist. An Di-Fr hat er meist kaum eine Hand voll Salzwagen mit. Und in drei Wochen kannst ein Bild um die Tageszeit fast schon wieder vergessen...
Gruß,
Tobias

von Ilztalbahner - am 07.08.2007 18:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.