Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cargonaut, domos, Martin Pfeifer, KBS 855, winni259, Schwandorfer, ER20 013

Blauer Bimdz beschmiert!

Startbeitrag von Schwandorfer am 17.08.2007 08:01

Wie Neuenmarkt meldet, befindet sich an unserem beliebten blauen Bimdz von Nürnberg aus gesehen in Fahrtrichtung Schwandorf auf der linken Seite eine häßliche rote Beschmierung!
Nun hat es also auch diesen Wagen erwischt... :-(

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

leider passend dazu... 614 005

stand gestern Abend nach wie vor noch beschmiert in NNP.

MfG Cargonaut

von Cargonaut - am 17.08.2007 10:10

Re: leider passend dazu... 614 005

Der Pop 614er fuhr heute RB 35699 und überholte mich am Roten Felsen "oben" (aufm Bahndamm, ich unten auf der Straße). Leider musste ich so die "hässliche" Seite betrachten

MfG T

von ER20 013 - am 17.08.2007 13:51

Hoffentlich bleibts bei dem "Fahrtrichtung Schwandorf"... (owT)

...oder wechseln die Seiten umlaufbedingt?

Gruß, domos

von domos - am 17.08.2007 16:28

Re: Und wie lange fährt der jetzt so rum?

Hat man mal wieder einen Sponsoringvertrag mit den geisteskranken Sprayern? Oder gehts wenigstens bei den Wagen schneller als beim 614er, was schon eine Frechheit ist und was man mit Strafzahlungen (egal welches EVU) belegen sollte.

Ich stelle auch fest dass immer mehr Güterwaggons beschmiert rumfahren oder private Güter-EVU die sich scheinbar gar nicht um ihre Außenwirkung kümmern und so rumfahren. Traurig.

von KBS 855 - am 17.08.2007 18:16

Re: Und wie lange fährt der jetzt so rum?

Zitat
KBS 855
Es kann so viel passieren, es kann so viel geschehen. Nur eins weiß ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu Transnet gehen!
Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Arbeitgeberverein?


Also mit dem FC Bayern gefällt mir der Originaltext aber viel besser!

MFG Cargonaut

von Cargonaut - am 17.08.2007 18:18

Re: Und wie lange fährt der jetzt so rum?

Zitat
Cargonaut
Also mit dem FC Bayern gefällt mir der Originaltext aber viel besser!


Mir nicht, weil mir das "FC" im Text zu oft fehlt und ich mich dann als bayerischer Staatsbürger angegriffen fühle, obwohl ja dieser komische Kasperlverein gemeint ist. Allerdings können das, wie ich leider öfter feststellen musste, viele Bundesbürger nicht auseinanderhalten. Die sind dann geistig überfordert einen Fußballverein von einem Bundesland zu unterscheiden.

von KBS 855 - am 18.08.2007 15:45

Re: Hoffentlich bleibts bei dem "Fahrtrichtung Schwandorf"... (owT)

Zitat
domos
...oder wechseln die Seiten umlaufbedingt?

Gruß, domos


Servus,

soweit ich es vorausahnen kann, wechseln die Seiten nicht, das der Umlaufplan keine Dreiecksfahrten enthält. Der Zug Prag - NFW - NSCH - NRH - MH macht zwar unterwegs in den unterstrichenen Bahnhöfen Kopf, dies aber gleichmäßig auf der Hin- und Rückfahrt, so das keine Drehung zustande kommt. Der Zug nach Nürnberg macht gar nicht Kopf.

von Martin Pfeifer - am 19.08.2007 21:34

Re: Und wie lange fährt der jetzt so rum?

Wer den Rext richtig hört, begreift auch die Passage:
"....eins wollt ich nur mal klarstelln, damit wir uns richtig verstehn, ich habe nichts gegen München, ich würde nur nie zu den Bayern gehen..."

Noch Fragen?

Aber nun Schluß mit eisenbahnfremden Offtopic ;-)

von Cargonaut - am 20.08.2007 10:19

Wird stimmen....

Hallo!

Also, der IR-Wagen war heute wieder dabei am Zugende, Wagenreihung war 3x vr und 1x IR-Wagen.
Das Graffiti blieb auf der (zumindest für uns) fotografisch wahrscheinlich weniger interessanten Seite.

Gruß, domos

von domos - am 20.08.2007 16:57

Re: Wird stimmen....

Zitat
domos
Hallo!

Also, der IR-Wagen war heute wieder dabei am Zugende, Wagenreihung war 3x vr und 1x IR-Wagen.
Das Graffiti blieb auf der (zumindest für uns) fotografisch wahrscheinlich weniger interessanten Seite.

Gruß, domos


Servus,

zuerst einmal die Frage: an welchem Zug war denn der IR-farbene Wagen?

Ein echtes Problem hat, wer den RE 452 zwischen der Grenze zur CD und Cham fotografieren will, da gibt es drei Stellen, wo die genannte Seite fotografiert wird. Ansonsten tatsächlich eher harmlos.

von Martin Pfeifer - am 20.08.2007 17:53

War heute im RE 452 (owT)

War heute im RE 452. (17.02 Uhr Schwandorf ab; 17.18 Amberg an)

Gruß, domos

von domos - am 20.08.2007 19:01

War am 22.08. im RE 451

Hallo,
war 1. Wagen nach 218 276 im RE 451, Graffitiseite zum Bf CHAM.

von winni259 - am 23.08.2007 10:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.