Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Laupi, Rolf-W, nix mehr

Unterwegs mit 212 314 und dem Zementzug ( 8 Bilder )

Startbeitrag von Laupi am 18.08.2007 12:19

Hallo,

heute möchte ich Euch die Bilder vom Dienstag zeigen, wo 212 314 damit beschäftigt war 20 Zementzugwagen von (Beurun) Furth im Wald ins Zementwerk nach Burlengenfeld und zurück zu transportieren.

Alle Bilder entstanden während der Arbeit und sind daher auf Betriebsgeländen entstanden.


















Antworten:

Beroun

Hallo,

richtig wärs so: Beroun
Wird fast als Beraun ausgesprochen.

Liegt an der 170 vor Praha.
Früher war in diesem Industriedreckloch mächtig was los.
Zementbude wurde all die Jahre geschliffen (verkleinert) und saniert.
Vor 2000 konnte man dort einfach ins Gelände sappen. Nun ist dort ein prima Zaun davor.
Am besten sieht man was, wenn man mit dem Zug aus Richtung Pilzen gen Praha reist.

Gruß,
malo

von nix mehr - am 18.08.2007 13:50
Hallo

Warum hast Du es immer so eilig, habe mit Dir in Kothmaißling gekreuzt. Ich konnte noch beobachten wie Du das erste Foto gemacht hast.
In Furt im Wald Feierabend und ab ins Auto, Fdl sagte Du bleibst stehen, Cham hat keinen Platz. Ja und dann, ein leerer Bahnhof. Na vielleicht beim nächsten mal.

Gruß Rolf

von Rolf-W - am 18.08.2007 16:48
Bin die kommende Woche auch wieder in Furth.
Di und Do triffst mich auf jedenfall dort an :)


Schaust halt vorbei wenns dienstlich passt.


Gruß Daniel

von Laupi - am 18.08.2007 19:55
Hallo Daniel

Dann ein neuer Versuch am Di. Mal sehen ob das klappt.

Gruß Rolf

von Rolf-W - am 19.08.2007 11:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.