Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neuenmarkt, Franz Reich, ChristianMUC, Bimz, milchi, 215 111

ER20 013 gestern mit hist. Wagen in Rückersdorf (m.B.)

Startbeitrag von milchi am 20.08.2007 07:09

Gestern fuhr 18.48Uhr folgende Fuhre durch Rückersdorf gen Hersbruck.

Hier das Sichtungsfoto:



Weiß wer wo der Zug herkam, welche Wagen das sind und wo genau die hinfuhren? Hersbruck wäre naheliegend, muss ja aber nich sein ;-)


lg, milchi

Antworten:

Wagen wurden in Hersbruck r.d.P.

abgestellt, dort steht auch der o/b Schnellzugwagen.



von Neuenmarkt - am 20.08.2007 08:10

Re: Wagen wurden in Hersbruck r.d.P.

Die auf dem Bild gezeigte Fuhre sah ich heute früh incl. dem o/b Schnellzugwagen um 07:30 durch Pommelsbrunn Ri. Neukirchen(b Sulzb) fahren. Wohin die Reise ging, weiß ich auch nicht.
Gruß Bimz

von Bimz - am 20.08.2007 09:17

Re: Wagen wurden in Hersbruck r.d.P.

Servus,

so wie die Wagen aussehen, müsste die Fuhre nach Furth im Wald und weiter nach Pilsen zur Fa. Movo (ehem. CD Waggon AW) gehen.
Die sehen mir sehr aufarbeitungswürdig aus.

Grüße
215 111

von 215 111 - am 20.08.2007 11:56

Re: Wagen wurden in Hersbruck r.d.P.

Na zu MOVO würd ich aber höchstens was zum Verschrotten geben - ne Aufarbeitung würde ich da nicht machen lassen, nachdem ich die SVG-ET erlebt habe...

von ChristianMUC - am 20.08.2007 16:24

Zug war gegen 12 Uhr noch in Friedrichshafen (Bodensee) (oT)

Zug war gegen 12 Uhr noch in Friedrichshafen (Bodensee)

von Franz Reich - am 21.08.2007 10:03

Wagen sind aus Hersbruck weg o.w.T

nix


von Neuenmarkt - am 21.08.2007 19:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.