Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
domos, milchi, gast007, el Chico, Rolf-W

Gehört nicht hierher war aber schön (m15B)

Startbeitrag von Rolf-W am 04.09.2007 18:04

Ich war am Sa in Meiningen zu den Dampfloktagen 1000sende von Menschen, vernünftige Fotos wahren nicht möglich. Hat mir aber sehr gefallen.




























Am Abend noch zwei Bilder von der Süd Thüringen Bahn




Antworten:

Da war ja wieder ganz schön was los. :-) 64 491 ist doch von der DFS Ebermannstadt oder? Und mit dem adler gehts auch vorwärts wie es ausschaut. Aber wär der wirklich so wichtig? Ich würde es bevorzugen wenn man sich erst mal um die anderen ausgebrannten Dampfloks aus Nürnberg kümmern würde. Aber da macht man sich bei der DB sicher wieder nur Gedanken um Werbung.

von el Chico - am 04.09.2007 20:38
"Aber da macht man sich bei der DB sicher wieder nur Gedanken um Werbung."

Natürlich. Offenbar haben einige noch immer nicht den Sinn, Zweck und die Aufgaben eines börsennotierten Unternehmens verstanden, für den der federführende sozialdemokratische Minister und sein Klüngel per Ermächtigungs-, ähm Beschleunigungsgesetz sogar das demokratische Mitbestimmungsverfahren seitens des Bundestages auszuhebeln verrsuchen.

Mit Gruß an DSO:

[img248.imageshack.us]

von gast007 - am 05.09.2007 04:33

Interessanter Link!

Servus!

Der Link zu dem Bild ist sehr interessant. Weißt du zufällig, ob diese Aktion auch eine Homepage hat (oder bin ich so blind, dass ichs auf dem Plakat nicht finde? ;-) ) ?
Ist vielleicht ja sogar sinnvoll, das zu unterstützen, nur steht auf dem Plakat selbst nichts bestimmtes.

Gruß und Danke,
domos

von domos - am 05.09.2007 16:32

Link?!

Schau Dir das Plakat doch mal genau an..

[www.genuggespart.de]

steht links unten..


MfG bahnmilchi

von milchi - am 05.09.2007 19:40

Dankeschön...

...grad sind die Tomaten von den Augen runtergegangen ;)

Gruß, domos

von domos - am 05.09.2007 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.