Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
294-762, DB84, Schwandorfer, 183 001, domos, 223 061, Soundfreak

Ein paar Bilder vom heutigen "Arriva-Alex"-Tag in Schwandorf

Startbeitrag von DB84 am 24.11.2007 20:58

So hier gibts mal ein paar Bilder vom heutigen Spektakel aus Schwandorf!

So sah die Parade von der Brücke aus:


Nach dem Sammeln in Gl.6 auf dem Weg ins Werk


Der Sonderzug ins Werk (mit Sonne!!!)


Auf dem Werksgeländer 183 003 und 223 064 Kopf an Kopf


So hoffe die Bilder gefallen!

Grüße
DB84

Antworten:

Herrlich!!

Wirklich ein Spektakel erster Klasse!
Danke an dieser Stelle mal an alle Beteiligten, sowohl bei der Planung, als auch bei der Durchführung, daß soeine Darbietung überhaupt möglich war!

Bei dem gemeinsamen Pfiff am Schluß lief mir richtig ein Schauer über den Rücken. ;-)

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 24.11.2007 21:04

Re: Herrlich!!

Moin,

Zitat

Bei dem gemeinsamen Pfiff am Schluß lief mir richtig ein Schauer über den Rücken.

...ich weiß, ich weiß, schon wieder. Aber wenn Du mal 8 - 10 Dampfloks gleichzeitig pfeifen gehört hättest...

Gruß Steffen

von Soundfreak - am 25.11.2007 06:02

Stimmt.

Zitat
Schwandorfer
Wirklich ein Spektakel erster Klasse!
Danke an dieser Stelle mal an alle Beteiligten, sowohl bei der Planung, als auch bei der Durchführung, daß soeine Darbietung überhaupt möglich war!


Diesem Dank möchte ich mich anschließen. Wirklich eine originelle Idee.

Vielleicht bietet sich ja später (am besten im Sommer) auch noch die Gelegenheit für einen Tag der offenen Tür im Werk. Beinahe wäre ich ja unbefugt bereits bei der Mitarbeiterfeier gelandet, denn kurz nachdem ich den Sonderzug am Gleis 1 von innen besichtigt hatte, fuhr dieser in Richtung Werk ab. ;-)

Gruß 223 061



von 223 061 - am 25.11.2007 12:09
Ich habe heute erst erfahren, dass es diese Forum gibt!

Und mich ärgert es, dass ich von dieser Parade nichts gewusst habe! Aber es sind tolle Fotos!

Gruß 294-762

von 294-762 - am 25.11.2007 20:39

294 762? Die kenn ich doch!

Sehr gut sogar, die hat mich schonmal ganz schön ins Schwitzen gebracht.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 25.11.2007 20:41

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...

... freut mich, dass es Euch gefallen hat.


Tolle Bilder.

Gruß
183 001

von 183 001 - am 25.11.2007 22:02

Re: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...

Wie darf man das verstehen? Warst du an der Organisation beteiligt?

von DB84 - am 25.11.2007 22:40

Re: 294 762? Die kenn ich doch!

Ich kenn die auch sehr gut! Die hab ich schon sehr oft ablichten können! Das ist halt mittlerweile recht eintönig geworden in Hirschau (wo ich immer fotografiere) weil die Remos haben ja jetzt immer 60 Tage Frist!

Dann Hab ich sie ja noch als ROCO-Modell als 290 262!

Gruß Schumi

von 294-762 - am 26.11.2007 06:43

Re:

Nur bei der Fahrzeugparade. Mit dem BW Fest hatte ich nix zu tun.

von 183 001 - am 26.11.2007 07:48

Nicht ganz...

Servus!

Ganz stimmig ist das jetzt auch wieder nicht, vor allem zurzeit, da vor ca. 2 Wochen die 294 150 unterwegs war und letzte Woche die 294 580. Ansonsten hast Du mit dem 60-Tage-Plan natürlich Recht.


Viele Grüße aus dem nicht weit von Hirschau entfernten Lintach :),
domos

von domos - am 26.11.2007 16:20

Re: Nicht ganz...

Ja das hängt irgendwie mit der Loktauschung in Schwandorf zusammen. Da ist eine Lok fast die Komplette Frist in hirschau und die nächste nur einige Tage. Die werden, da wegen der Frist irgendwie in Schwandorf getauscht, wie genau, das kann ich leider nicht sagen.

Gruß Schumi

von 294-762 - am 27.11.2007 09:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.